Freitag, 28. Oktober 2016

Es weihnachtet...

... noch nicht, aber bei dm konnte ich schon die Weihnachts Edition von essence finden. Mensch... Mal sie die langsam... Mal sind die sooo schnell...
Aber wie ihr bei Instagram gesehen habt, habe ich zwei schöne Artikel mitgenommen.

Naaa? Neugierig?

Bitteschön!


essence - the little x-mas factory TE - #02 let's take an elfie.
Preis: 1,95 €.


Das sagt essence: "Ein Nagellack mit Schneeflocken Effekt."
Jua... Da hat essence Recht!
Der Nagellack sieht aus wie echter Schnee. Das Schimmern. Lila. Pink. Blau. Weiß. Silber. Wie echte Schneeflocken die während einer Winternacht leise rieseln. 
Der Lack hat auch eine rauere Oberfläche. 


Ich habe hier zwei Schichten Lack aufgetragen. Das war's... :) 
essence hat den Lack echt gut getroffen.


... und mein zweiter Artikel ist das Eau de toilette von essence
Bei meinem dm waren alle Testpapierchen geklaut. :/ Mensch, wie blöd.
Hab's dann riskiert und auf mein Gelenk gesprüht. Und... Mädels... und Jungs, ich war positiv überrascht. Zack, war der direkt ins Körbchen gepackt und mitgenommen. :) 

essence - the little x-mas factory TE - #01 it's magic.


Das Wasser riecht nach Vanille und nach Beeren. Aber für mich gewinnt die Vanille.

Das sagt essence: "smells like x-mas! die winterliche atmosphäre gemütlicher, stimmungsvoll dekorierter weihnachtsmärkte verströmt der warme, leicht süße duft. schoko-cranberry-akkorde und nektarine in der kopfnote, freesie sowie pfingstrose in der herznote und karamell, vanille und tonkabohne in der basis sind die charakteristischen ingredienzen des eau de toilettes."

Okay, Halloween ist nicht um... Deswegen gibt's noch keine X-Mas Stimmung. Aber es riecht gemütlich. 
Und wenn's draussen kalt ist, ist Gemütlich bekanntlich, das wo man hin flüchten möchte. 
Also, eine 1 für das Eau de toilette.



Konntet ihr die TE schon finden? Ich hatte einmal Glück, der Ständer war voll und noch nicht ganz zerstört... :)

Ich wünsche Euch, Beauty Bunnies einen schönen Samstag! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht super schön aus und erinnert mich an einen verschneiten Winter :)
    Leider habe ich die TE bei mir noch nicht gesehen, dabei möchte ich die Lidschattenpalette so gern haben :(

    Das Parfüm klingt auch sehr nach meinem Geschmack. Ich werde auf jeden Fall mal rein schnuppern :)

    Ganz liebe Grüße

    Franzi von Milkandhoney Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacken waren auch supi :) Ich hoffe die TE kommt bald an! Manchmal ist essence mega schnell, manchmal siehst du die TE's auch gar nicht! SummerFun TE war so ein Fall... :/

      Beim Eau de Toilette rate ich dir wääärmstens reinzuschnuppern :) Einfach supi der Geruch ♥

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Die TE gab es jetzt zwar endlich bei mir im dm, aber der Aufsteller war ja sowas von leer gefegt. Sehr ärgerlich :(
      In den Duft habe ich rein schnuppern können. Den hätte ich mir auch gekauft - aber war ja leer.

      Naja, die nächste schöne TE kommt bestimmt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Boar, das ist ja mega doof! Ich hatte mit der TE auch mal Glück gehabt. Sonst hätte ich auch nicht gehabt... :( War einfach zur richtigen Zeit bei dm. :)

      Die nächste TE gehört dir! ;)

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen