Dienstag, 4. Oktober 2016

Einen Moment lang...

... springe ich mal kurz zurück zu den Jellys von essence.

Ich möchte euch diese schon etwas länger zeigen. Es geht um..... ta daaaaa:


essence - the jellys - #31 amazonista.


Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. Das Pink ist ganz nett. Doch leider nicht soooo wunderschön, wie das Pink aus der Juice it LE. Aber ich werde es doch gerne tragen. :) 



Der zweite ist der Orangene:

essence - the jellys - #26 morning sunshine.


In der Flasche macht der Nagellack Eindruck. Auf den Nägeln... nicht so sehr. Ich habe hier ebenfalls zwei Schichten aufgetragen. 
Doch leider spricht der Lack mich überhaupt nicht an. Schade... :(
Ich hab's nicht immer so mit den Orangetönen... :?


Habt ihr euch auch die Lacke gekauft? Habt ihr da auch einen Favoriten? Oder einen den ihr nicht so dolle mögt?

Die jellys könnt ihr immer noch bei essence kaufen. Also lauft! Beim nächsten Sortimentwechsel sind die bestimmt weg! Oh je! ;)

Ein kurzer Post und bis zum nächsten Mal, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen