Donnerstag, 27. Oktober 2016

"Du hast aber schöne...

... Nägel!"
So wurde ich heute von einer Verkäuferin angesprochen. Bei einer bekannten Parfümerie. ;)

Na, da habe ich mich gefreut! :)
Jetzt zeige ich euch meine Mischung. :)


Anny - #237 hot pink spring.


Den Anny Nagellack habe ich von meinem Auserwählten zum Geburtstag bekommen.
Ja... es ist schon etwas länger her. Aber diesmal hatte ich Zeit den Lack zu lackieren und zu zeigen... Und ihr kennt das bestimmt... Heute passt der Lack nicht zum Outfit... Dann passt's wieder nicht zur Laune. 

So hat der Lack über ein Jahr gewartet. ;) 
Und endlich geschafft! Puh!


Ich habe hier zwei Schichten des Lackes aufgetragen. Der Nagellack ist etwas flüssiger. Deswegen ist's besser ihr trägt zwei Schichten auf. 
Der Nagellack schimmert schön zart. Was einfach super süß wirkt. ♥


Jetzt fragt ihr euch: "Wow, die Waterdecals sind ja hammer! Woher sind die?"
Ihr kennt meine Geschichte. Bei meiner Omi im Viertel gibt es eine Drogerie des Vertrauens. Klein aber fein. Und wer hätte das gedacht? Die Dame hatte tatsächlich Waterdecals im Verkauf! Da stand ich an der Theke und wühlte ALLE Waterdecals durch. Meine Mama stand brav bei mir und hatte mal ab und zu gesagt: "Oh, die sind schön..... Und die auch..... Nee, die sind doof..."

Und dann fielen mir die Barbie Waterdecals in die Hand. Die kamen auch sofort auf den die-nehme-ich-mit-Stapel.
Mensch! 1 Euro pro Waterdcal-Set. Ich habe zugegriffen. :) 
Endlich mal vor Ort und nicht immer online...


Was haltet ihr von der Mischung? Barbie ist süß Pink. Dann passt's ja perfekt, oder? 

Ich habe aber den Oktober nicht vergessen und möchte mich kenntlich zeigen im Zeichen der Breast Cancer Awareness. Ich habe hier keine Schleife, aber die Farbe sagt's aus.

Ich wünsche Euch, Beauty Bunnies einen schönen Freitag! xoxo ♥ ♥ 

Kommentare:

  1. Wow, die Nägel sind echt gut geworden! Hätte gerne auch so ein Talent dafür.

    Grüße, Nicole
    mydearladies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*
      Einfach lackieren und lackieren. Dann klappts ;)

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen