Montag, 3. Oktober 2016

Der Herbst hat zwar angefangen,...

... doch ich gebe euch etwas Sonne. ;)

Ich zeige euch gerne Blumen in der Herbstsonne. Was haltet ihr von essie flowerista? ;) Vieles! Deswegen, bitteschön!



essie - flowerista.


Etwas zum Nagellack:
Ein toller dunkler Lilaton. Aber etwas untypisches Lila. Nicht das übliche Lila. essie meint, dies ist ein Dahlien-Lila. Juaaa... Kann ich zustimmen... Wenn man die richtige Blume trifft.
Der Lack ist aus der Frühlingskollektion 2015. 
Aber ich trage ihn im Herbst. ;) 


Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. Einfach, da eine Schicht etwas durchscheint. Aber nur etwas. ;) 
Der Lack hat ein creme finish. Leider habe ich das nur teils gemerkt... :/


Ich habe den Lack mit den gaaaaanz alten Nagellacken von essence kombiniert.
Der glitzer Lack ist eine der älteren Editionen. Nail Art Twins, glitter topper.
#01 Thelma




Ich habe die Glitzerpartikel extra auf die Spitzen der Nägel gepinselt. Ich finde das wirkt... blumiger. :D


Was haltet ihr von der Kombi? :) 


Ich hoffe ihr konntet die Sonne genießen. Auch heute! Heute war es mal sonnig, mal regnerisch. Aber jeder Sonnenstrahl wurde eingefangen. :) 

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies, einen schönen Start in die neue Arbeitswoche! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen