Donnerstag, 20. Oktober 2016

Wie ihr sehen könnt...

... habe ich meinen PC mal nach alten Nagellackfotos durchstöbert und sortiert.

Und da bin ich auf zwei Nagellacke gestoßen, die schon gefühlte 100 Photoshootings hinter sich haben!

Es sind zwei Nagellack von essence.

Bitteschön, der erste:


essence - #08 whatever!


Zwei Schichten. Cremiger finish.
Es super pinker Nagellack mit lila Schimmer! Passt mir. :) 

Hier das Geschimmer von nahem:


Beim zweiten ist mehr passiert:


essence - #61 1001 party nights.


Überall sind zwei Schichten aufgetragen.
Oben habe ich ein French Manicure mit dem #08 whatever! Nagellack kreiert.
Mal etwas anderes. 
Und unten habe ich mein Stamping versucht.


Leider hat der weiße Lack nicht gehalten und alles ist beim Top Coat auftragen verwischt. 
Aber ich habe schon von euch einen wertvollen Tipp bekommen! ;) 
Danke! :D



Ich habe die eine Schablone bei NurBesten gefunden. Damals habe ich die woanders gekauft. Aber die Läden sind schon alle weg. Also HIER entlang zur Schablone.
Das ist das obere Design.
Das untere ist eine andere Schablone. Die kann ich nicht finden... Hm...
Aber bei bestimmten Aktionshäusern findet man die locker flockig... :) 


Mein Nagel ist auf dem Bild angebrochen... Ich habe mir mein Mittagessen vorbereitet und ZACK Nagel ab. :'( :'( 

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen schönen Freitag! :) 

Kommentare:

  1. Oohh solch semioptimalen Fotos hab ich auch noch irgendwo. Ist immer sehr ärgerlich, wenn man sich die Mühe macht und am Ende siehts dann doch irgendwie doof aus. So gings mir zumindest sehr oft :D

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... Ärgert dann am Ende doch einen. Ich versuche jetzt mich nicht mehr zu ärgern, sondern geduldig einfach die Fotos zu schießen... Und arbeiten. :)

      Löschen