Mittwoch, 19. Oktober 2016

Übergänge hier,...

... Übergänge da.

Ich sehe im Netz sooo oft Übergänge auf Nägeln... Ich habe es auch einfach versucht.

Also... nicht lachen! Ich habe mein Bestes gegeben! ;)

Angefangen habe ich so:


Dieser Nagelhautschutz... Colour stop von Rossmann.
Rival de Loop Young -  Colour Stop.

Sieht echt gut aus. :D haha!


Die zwei alten Schätze durften ran!
Kiko - #282.
Kiko - #389.


Ich habe hierfür Schwämmchen von essence gekauft. Ihr könnt euch die Sauerei gar nicht vorstellen! Aber... Das mit der Sauerei würde ich jetzt nicht so schlimm sehen. Die Schwämmchen waren das Problem. Eine Benutzung... Danach konnte ich die wegwerfen! Kaufe ich nicht nochmals!


Hier das Finish. :) 


Was haltet ihr davon?


Ich fand die Mischung auch ganz nett. Mal was anderes... 

Ich finde die cool! :) 

Die Leute haben echt zwei Mal hingeguckt. ;) 


Habt ihr auch schon die Geschichte mit den Übergängen versucht? Ist echt aufwendig! Aber das Resultat lässt sich sehen.

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies, einen schönen Abend! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Perfekt ist es nicht, ist klar. Aber fürs erste Mal doch ganz passabel. Ich kann mich noch erinnern, als ich mich zum ersten Mal an Gardient versucht habe.. Sauerei auf meinen ganzen Händen und das Ergebnis war so furchtbar, dass ichs gleich wieder ablackiert habe :D Die Farbkombi find ich übrigens super! :)

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest den Mut es abzulackieren... Ich war mir selber zu schade, diese Arbeit direkt abzulackieren. :( Wollte einfach nicht... ;) Aber es freut mich, dass dir die Kombi gefällt! :)

      Löschen