Freitag, 6. Oktober 2017

Mal Sonne, mal...

... Regen. Mensch, ich bin schon durcheinander!

Deswegen gibt es zwei Effekt Nagellacke von essence. :) Der eine bräunlich, der andere bläulich. Bitteschön:


essence - special effect topper - #12 holo topping, please!


Auf weißem Nagellack sieht das Geglitzer klasse aus. Man braucht nur eine Schicht und es glitzert... :)


Dabei ist der Lack etwas bräunlich.



essence - special effect topper - #05 time for reflection


Hier ist's ein bläulicher Glitzer. Auch sehr schön.


Die Effektlacke sind bei mir schon etwas länger. Ich habe diese vor Jahren gekauft. Damals war es ein Sortimentswechsel. Damit habe ich die im Sale erhascht. Ich wusste damals nicht richtig, was ich mit denen machen soll. Welchen Unterlack kann ich nutzen? Sieht man den Effekt überhaupt? Nun ja, nach guten paar Jahren habe ich es raus. ;) ;) ... und es lässt sich sehen. ;)

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Haltet euch morgen...

... FEST! Morgen soll es windig werden! Orkanböen? Ich zeige euch Orkanböen mit Kiko. ;)


Kiko - #530


Zwei Schichten und der Lack deckt perfekt. 
Die Farbe? Windig! Blau mit Glitzer. Passt genau für morgen, oder? Ich denke schon! Also morgen keinen Regenschirm rausnehmen, aus dem wird eh nicht viel übrig bleiben. ;) 


Tolles Gefunkel, oder? :) 

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Sonntag, 1. Oktober 2017

Willkommen...

... zurück! Ich bin aus dem Urlaub wieder da. Na, dann krame ich direkt einen Oldie aus und zeige euch einen Yves Rocher Nagellack. :)


Yves Rocher - Fuchsia


Ich habe ihn damals gekauft, da ich diese pinke Farbe einfach liebe. 
Wie immer habe ich hier zwei Schichten aufgetragen. Und supi in Pink! :) 


Ich wollte euch den Oldie einfach mal zeigen... Schick, oder? ;) 



Das war's! :) Ich lasse euch mit dem pinken Lack alleine. ;)

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Sonntag, 17. September 2017

Zum Anfang...

... muss ich meckern. Ich bin erkältet. :( Jetzt nerve ich nicht nur meinen Auserwählten damit, sondern die ganze Welt. :P

So ist das mit mir... Eine Meckerliese bin ich, jetzt ist es raus... :(

Ich packe deshalb eine gemütliche TE aus meiner Schatzkiste. Die neue TE von essence Coast'n'Chill. Gemütlich und ruhig.


essence - Coast'n'Chill TE - #03 Listen to the sound of the waves


Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Ich finde den supi. Auf der Verpackung steht sand effect. Doch irgendwie war der glatt... Keine raue Oberfläche. Ich dachte der wird richtig sandig, wie am Meer... Hmmm... ich denke essence hat die kleinen Perlen vergessen rein zuwerfen, die den Effekt bringen.
Der Nagellack hat aber kleine schwarze Punkte. Ich denke, dass sollte den sand effect darstellen. 
Die Farbe ist echt ruhig und chillt mich down... :) 



Ich habe mir auch die Sticker gekauft.

essence - Coast'n'Chill TE - #01 the coast & my nails

Allein die Sticker relaxen einen. :) Ich habe da was versucht... Schaut selbst. Leider hat der Topcoat am Ende nicht überall gefasst... :(



essence - Coast'n'Chill TE - #04 Chill Lilly


Auch hier ein klasse Nagellack. Ein schönes rosa... Richtig beruhigend. 
Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. Der Lack deckt supi und sieht supi aus.


Auch der Lack hat schwarze Punkte. Der Lack sollte auch sandy sein. Doch auch er war glatt. Egal, der Lack hat trotzdem einen speziellen Platz bei mir. :)


Auch hier habe ich was mit den Stickern versucht. Auch hier hat der Topcoat nicht alle Stellen erwischt. Aber sonst sind die doch cool, oder? :)



essence - Coast'n'Chill TE - #02 Relay Rosy


Hier hält der Lack, was er verspricht. Matt? Dann ist er matt! :) 
Ich habe zwei Schichten aufgetragen und die reichen voll kommen aus. 

Klasse Nagellack. Der passt echt in die neue Jahreszeit. Ich liebe diese 'Chill'-Nagellacke. 




Im Großen und Ganzen eine gelungene TE! Ich habe mich auf die TE gefreut und war auch richtig neugierig. Ich liebe ja den Herbst... Ich liebe diese Herbststimmung am Meer. Wunderschön! Wenn man sich warm anzieht und die richtigen Schuhe dabei hat, kann ja nichts mehr schief gehen. Natürlich muss der Nagellack aus stimmen. ;)

Die Nagellacke wandern in meine Schatzkiste. Die gebe ich nicht mehr wieder her! ;)

Danke essence, echt gelungene TE! ♥

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Donnerstag, 14. September 2017

Ich denke, ihr...

... könntet nochmals etwas Glitzer sehen. ;) Bei dem Sturm und Regen da draußen... :)


Yves Rocher - Paillette cuivre


Pastell Nagelhärter-Nagellack als Base und oben drauf Glitzer und Schimmer. :) 


Ich mag diese Glitzertopcoats. Die wirken echt schön. 
Das war zwar eine Weihnachts-Edition von Yves Rocher, doch das Schimmern geht nie aus der Mode. Einfach klasse. :) 


Hier könnt ihr das Glitzern vom Nahen sehen. :) Toll, oder?


Heute ist es kurz und bündig. Ein Glitzertopcoat um die verregnete Stimmung zu heben. :) 

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥