Freitag, 17. November 2017

Heute gibt's nicht nur...

... ein schönes Gesicht! Pardon, ich meinte Nägel, sondern auch mal was intellektuelles zu lesen. ;)

Deswegen gibt es heute eine kleine Nagellackkunde mit essie.


essie - not just a pretty face


Der Lack ist aus der Sommer Kollektion von 2009! So ein altes Schätzchen! 
Ich musste vier Schichten auftragen, da es ein echt zarter Nagellack ist.
Der wiederum richtig schwer zu fotografieren war.
Doch so gesehen ist es ein schöner Nagellack.


Für mich ist das ein Pastell Pfirsich. Doch auf den Fotos ist es eine kühlere Farbe.
Der Lack ist richtig mädchenhaft und romantisch. 
Von mir gibt's ein: I like! :)


Habt ihr den Lack auf testen können? Oder schreckt euch das vier-Schichten-Problem ab?

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Dienstag, 14. November 2017

Es weihnachtet schon...

... bei essence! Ich habe die Weihnachts-TE seit Anfang November bei dm gesehen. Ich weiß nicht, aber für mich ist das etwas zu früh. Nun ja, ich entscheide das nicht, aber geschadet hat es nicht zwei klasse Nagellacke mitzunehmen! ;)

Meine Nägel sind wieder aus ihrem Urlaub zurück. Deswegen gibt's direkt zwei Lacke!

Als erstes fange ich mit dem blauen Nagellack an.


essencestep into magic wonderland TE - #04 beat the winter blues


Ich lese auf anderen Blogs, dass der Nagellack sich schlecht auftragen lässt. Also ich hatte keine Probleme. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und der Lack wird semi-matt. Der Lack trocknet flott und hinterlässt keine durchscheinenden Flecke. 
Ich finde den cool. Ihr versteht... küüühl. ;) Das Blau ist auf den Fotos mal wieder sehr stark. Dabei ist das Blau etwas schwächer und mehr in Richtung Lila... 



Der zweite ist der lila Nagellack. :)


essence - step into magic wonderland TE - #01 elfin whispers


Genau wie der blaue Nagellack, lässt sich der Lack auch super auftragen.
Ob die Nagellacke mich an Weihnachten erinnern? Ich finde essence hatte da schon "weihnachtlichere" Trend Editions. ;) Die TE ist okay. Der Lack wird garantiert nochmals im Winter aufgetragen werden. ;) ;) 


Habt ihr die TE schon gesehen? Auch Nagellacke mitgenommen??

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Sonntag, 5. November 2017

Die Nägel...

... sind immer noch kurz. Da lackierte ich mir aus Langweile die Nägel mit einem richtig altem Nagellack. :)

Ich kramte meinen alten Magneten von essence raus. Der ist sogar noch in seinem Karton!
Dann kramte ich den magnetischen Nagellack raus und lackierte los.


essence - nail art magnetics - #02 hex hex!
essence - nail art magnet - #01 magic stripes!


Ich musste eine großzügige Schicht Nagellack auftragen und mit dem Magneten direkt an den Nagel dranhalten. Dann entstanden diese netten Streifen. Auf den Fotos kommen die leider nicht sooo cool rüber, wie in echt. ;) ;)

Früher hatte ich den Lack oft getragen. Natürlich mit dem magnetischen Effekt. ;)

Sobald ich weiß, gibt es den Magneten und die Lacke nicht mehr... Ich freue mich, dass ich den Magneten erhascht habe und den einen netten dunklen Nagellack. :)

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Tick, tack,...

... tick, tack... Man hört nur die Uhr ticken. So still ist es auf Polisherized. Tut mir Leid liebe Mädels, ich bin etwas verschollen. Wie immer ist viel los. Was eine gute Zeit ist, die Nägel einmal kurz zu schneiden und ihnen mal Urlaub zu gönnen. :)
Aktueller Stand: Kurze und entspannte Nägel. :)

Ich habe aber für euch trotzdem einen Trost. Ich zeige euch einen kiko Nagellack, den ich noch auf langen Nägeln in meinem Urlaub aufgetragen hatte. ;) ;)


kiko - #298


Wie ihr sehen könnt ist das ein richtig zarter Lack. Ich habe hier tatsächlich vier Schichten aufgetragen und immer noch durchsichtig. Aber er ist für seine Verhältnisse schön. Bitte einmal die Bilder genießen. ;) 



Von ganz nah sieht der Nagellack aus wie Schneeflocken. Wie ein Weihnachtsnagellack. Oje! Mensch! Da habe ich was passendes gefunden! Oder? 


Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Freitag, 6. Oktober 2017

Mal Sonne, mal...

... Regen. Mensch, ich bin schon durcheinander!

Deswegen gibt es zwei Effekt Nagellacke von essence. :) Der eine bräunlich, der andere bläulich. Bitteschön:


essence - special effect topper - #12 holo topping, please!


Auf weißem Nagellack sieht das Geglitzer klasse aus. Man braucht nur eine Schicht und es glitzert... :)


Dabei ist der Lack etwas bräunlich.



essence - special effect topper - #05 time for reflection


Hier ist's ein bläulicher Glitzer. Auch sehr schön.


Die Effektlacke sind bei mir schon etwas länger. Ich habe diese vor Jahren gekauft. Damals war es ein Sortimentswechsel. Damit habe ich die im Sale erhascht. Ich wusste damals nicht richtig, was ich mit denen machen soll. Welchen Unterlack kann ich nutzen? Sieht man den Effekt überhaupt? Nun ja, nach guten paar Jahren habe ich es raus. ;) ;) ... und es lässt sich sehen. ;)

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥