Donnerstag, 6. Oktober 2016

Essie erlaubt uns...

... sich schlecht zu benehmen! Mensch! Jetzt werden wir alle Grenzen los und benehmen uns... daneben?!

Nein, natürlich nicht. Wir können aber jetzt bestimmt kurz fluchen, vor Freude. ;)  Warum? essie hat die 1000-ste Flasche rausgebracht. Natürlich meine ich den Nagellack damit. ;)


essie - aim to misbehave.


Das ist ein super fröhlicher gelber Nagellack. 
Als ich erfahren habe, dass dies ein Jubiläum von essie ist... rannte ich sofort zu dm und kaufte diese fröhliche Farbe! 
Die Farbe feiert für sich mit!



Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen, wie ich es immer mache. Der Nagellack ist ein Schimmerlack, wie essie ihn beschreibt. Und es ist auch ein Schimmerlack. :) 



Hier könnt ihr nochmals den Schimmer sehen. 
Der Lack gibt wirklich alles. Ich hatte den im Sommer gerne getragen. Der passte super zur Sonne und zum Summer-feeling. Der Nagellack macht gute Laune! 
Gut gemacht essie! :)


Habt ihr euch den Nagellack gekauft?? Wolltet ihr den auch dringend haben? :D

Ich wünsche euch Beauty Bunnies einen schönen Donnerstag! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen