Montag, 17. Oktober 2016

Kurz etwas...

... Herzerwärmendes!

Und zwar:


essence - thermo nail polish - #01 warm my heart!


Der Nagellack ändert seine Farbe von beige zu apricot. Okay... Sieht einigermaßen auch so aus. 
Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. Mich haut der Lack leider nicht um. Zu schwach ist dann der Effekt doch... 
Ich mag ja sonst Thermolacke. Doch der hätte viel sichtbarer ausfallen müssen... 


Wie ihr sehen könnt... Laaaaange Krallen...
Mein Auserwählter hatte kein Bock auf die... Dann mussten sie ab. :( Ich würde ja zu sehr kratzten. 'Ausversehen'.

Ich will ja nichts sagen.... Aber es ist wirklich ausversehen! :) :) 

Doch am Ende sind die Krallen dann zu lang. Es ist nicht meine Art. Ihr kennt ja meine Länge. ;) 


Was haltet ihr von den Thermolacken? Konntet ihr welche kaufen? 
Wie ich sehe gibt es keinen einzigen mehr... Mensch... Ob die anderen sooo gut waren? Nun ja... Jetzt kann ich diese auch nicht mehr testen. Zu spät. 
Passiert. ;) ;) 


Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen schönen Dienstag! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen