Dienstag, 3. Dezember 2013

Eine Nacht ohne...

... Sternen am Himmel? Aber doch ein Strahlen zu sehen? Hm... Das habe ich bei meinem dritten und Letzten Lack der dark Romance LE von essence erlebt. Der Nagellack Dark Night Starlight zeigt dies von allen Seiten. Angeblich Sparkling, aber dann doch nicht ganz...
Hier die Experiment Ergebnisse:


Immerhin war heute ein schöner, sonniger Tag. So konnte ich den Lack schön zeigen :) 



Irgendwie habe ich das Gefühl die Produkte der dark Romance LE vertreten würdig ihre Namen. Also irgendwie doch mysteriös... :)

Habt ihr die neue LE schon in den Händen gehalten? Findet ihr die toll? Also ich muss sagen: TOP!Lohnt sich :) 

PS: Die Kratzer an meiner Hand sind von einem schwarzen Kätzchen. ;) 



Donnerstag, 28. November 2013

Teil 2 der "dark Romance" LE mit...

... Nagellacken aus der Edition! Yay! Ich zeige euch zwei tolle Lacke, die sofort gefallen fanden.
Dann aufgeht's mit dem Titelbild:


Starten wir mit meinem absoluten Favorit!! Red Romance. Wowwww, so toller Mattnagellack. 


essence Nagellack - 02 Red Romance (The Matt)

Tatsächlich matt, richtig edel und geheimnisvoll. :) Ein dickes "Gefällt mir" dem Lack :) 

Next?


essence Nagellack - 03 Moonless Night (The Suede)

Tolles Blau. Wirklich, wie eine neblige Nacht, ohne Mondschein. Der Effekt von Leder ist auch gut. Man kann die Textur erkennen. Deutlich. Zum vergleich oben, der Red Romance, glatt aber matt. 

Grundwortschatz Stunde:

The Suede, Suedeeffect - Ledereffekt. Der Nagellack bekommt beim Trocknen eine Oberfläche, die mit Leder zu vergleichen ist. Dies verleiht Eleganz.

Es war mit schwer die Farbe beim heutigen tollen, regnerischen Novembertag zu zeigen. Also zwei Effekte: Mit Blitz und ohne :) 


Sieht cool aus :) Empfehle ich euch Mädels! 

Schönen Donnerstag euch Beauty Bunnies! xoxo

Montag, 25. November 2013

Die dunkle Jahreszeit bringt...

... eine mysteriös, schöne Atmosphäre! Die essence Fee hat mich gewählt, die neue dark Romance LE zu testen!



Als ich das Päckchen bekommen habe, habe ich erst gedacht: "Gothik Style? Das ist doch nicht deins... Hm.."
Aber DA habe ich mich geirrt! Das Packetchen hat mich überzeugt, tolle Sachen! Hier meine Review:


essence Lipstick - 02 painted love


Ja, genau dieses Rot habe ich gesucht! Super tolle Farbe! Auftragen, bitte nur in einer Schicht. Denn sonst sieht er zuuuuuuu sexy aus ;) Ausser ihr mögt dies, dann bitte :) Habe ich auch nichts gegen! :)
Der Lipstick:


Das wäre die rote Farbe. Super Farbe! Kann ich nur zu sagen!

Next?


essence Velvet Mousse Blush - 02 red romance


Zum Mousse Blush gibts auch nur positive Überflieger Kommentare! Verteilt sich sehr gut, sieht dezent aus und riecht ganz nett. Also viel besser als der Blush Powder der guerilla gardening LE. Ein dickes PLUS!


So siehts aus. Einmal dicker aufgetragen und dünner. Schön oder?

Nächstes bitte:


Von oben: 
essence Cream Highlighter - 01 light up!
essence Quattro Eyeshadow - 01 mystery glam


Der Highlighter ist mir noch einwenig unbekannt, da ich sowas nie benutzt habe. Aber man kann immer anfangen :D Also nicht in der Farbe... merke ich grad. Schick sieht der aus:


Sehr schön hell und zart rosa. Perleffekt. 

Zum Eyeshadow...


... sage ich nicht viel. Farben passen perfekt zum Thema Gothik. Leider nicht meine Farben. Obwohl mir gesagt wird ich würde damit gut aussehen. Aber am Ende trage ich das, wo ich mich drin wohlfühle... So Egoistisch das klingt :P 

PS: Ich finde das Rot und das dunkel Blau schön.

Ja... Das war die dark Romance LE Review Teil 1! Ja, richtig! Teil 1. Teil 2 folgt! 
Seid gespannt! 

Eine schöne, hoffentlich sonnige Woche Beauty Bunnies! xoxo

Sonntag, 24. November 2013

Die DM Lieblinge sind daaaaaa!!!

Jaaaa :D Ich habe es geschafft unter die 5000 zu kommen. Dann trabte ich zu meinem dm und kaufte für 5 Euro mir meine Box. Ausgepackt, kam eine blaue Box entgegen. Und das sah so aus:


Schick, schick. Weiter beim Auspacken:


Toll! Und jetzt die einzelnen Produkte unter die Lupe genommen:


L'Oréal Paris - EverRich, 9,95€

Habe es ausprobiert. Die Haare riechen danach, nach Vanille und Arganöl. Die Haare lassen sich super auskämmen und fühlen sich tatsächlich an wie Cashmere. Nun ja, einwenig. Aber dieses Haarzauber-Öl ist nicht ohne!


L'Oréal Paris - Volume Million Lashes excess Noir Mascara, 11,85€

Ich sag zu dem Mascara nur: Wer es natürlich mag, kann diese kaufen. Ich würde sie nicht kaufen, da L'Oréal auf Tieren testet. Ist für mich deswegen ganz raus aus meiner Liste. 
Aber, wer fake Lashes haben will, ist diese nicht zu empfehlen. 
Duftet aber super gut! ;) 


Balea - Street Art Showergel mit Beerenduft, 0,85€

Ich habe mich noch nicht geduscht mit dem Showergel, aber riechen tut diese echt nach Beeren. Toll! Und Balea testet nicht auf Tieren :) Deswegen: Daumen hoch! :) :) 


Balea - Dusch-Bodymilk, 2,95€

Also diese habe ich gar nicht benutzt. Da ich generell keine Bodymilk nutze. Ja, noch habe ich Glück und brauche keine :) Aber ich denke für die, die so ein 2in1 brauchen: Tolle Idee! Falls ich so etwas irgendwann mal benutzen sollte, dann gerne diese Art. Geht schnell und danach kleben die Klamotten nicht an einem... ;) 


Profissimo - Gewürzbeere 6-Stunden-Duft-Licht (18 Stück), 2,95€

Mit Teelichtern liegt man immer bei mir richtig. Also war dies ein TOP Produkt. Schnuppern tun diese lecker nach Weihnachten. Also: Anzünden in einem Weihnachts-windlichtglas und 'it's kuschel-time'. ♥

Eine kleine Anmerkung zu den Lichtern. Diese sind in einer Klarsichthülle, nicht im klassischen Alupack. Deswegen soll diese angeblich heller sein. Wäre logisch. Da Alu ja Lichtstrahlen nicht durchlässt. Also noch ein PLUS ;)


OLAZ - Regenerist CC Complexion Corrector, 19,95€

Hmm... Die Verpackung ist super. Die Creme ist richtig spannend verpackt. Diese Spirale, welch' Cremewunder... 
Doch leider lese ich im Netz nur negatives. Rötungen, brennen, Pickel im Gesicht. Habe diese selber zum Glück noch nicht probiert. Jetzt bin ich verunsichert. Solche schlechten Bewertungen habe ich lange nicht gelesen... Nun ja... Für den Preis, von 20 Euro, sollte man sich das doch überlegen. 

Aber an der Verpackung ist nichts zu bemängeln ;) ;) 


Jua, das wars von der dm Lieblinge Box im November 2013. Aufsumiert hätte ich 48,50 € ausgegeben. Nun ja, würde ich aber alles kaufen? Dies ist die Frage. Aber ich freue mich trotzdem. Den viele Produkte finde ich toll und benutze diese auch :) (oder werde es). 

Dann zur nächsten Box im Januar 2014! Ich bin gespannt!

So langsam habe ich das Gefühl, mein Blog entwickelt sich zum Lifestyle-Blog. Das freut mich!

Schönen start in die Woche euch Beauty Bunnies!! xoxo

Sonntag, 3. November 2013

Superheroes in Lackgewerbe.

Bei dm habe ich endlich die essence Superheroes LE entdeckt. Habe sofort zum Thermo Nagellack gegriffen. Der ist ja echt toll! Von Fuchsia zum schönen Pink? Geht das?

Hier die Fotos:


Essence - Superheroes LE Fantastic Girl



Ja es geht! Man kann an meinen Nagelspitzen das Fuchsia erkennen. Zwar schwach, aber ja! Jetzt im Moment habe ich wieder Fuchsia, aber viele haben kalte Finger am PC :P 

Schönen Sonntag euch Beauty Bunnies :)

Halloween ist vorbei...

... der November ist da! Japp. Genau!
Aber nochmals zu Halloween. Wie war euer Halloween?
Ich wollte euch meinen Nagellack zeigen, den ich zu Halloween trug. Es ist Anny, Party is Starting. Aus der Halloween Edition.
Hier die Bilder:




Ich finde der hat echt einen tollen Holoeffekt. Am Ende war er dann doch ziemlich orange. Leider konnte man das auf den Fotos nicht hervorbringen. Nun ja, aber es lohnte sich den zu kaufen :) 

Dienstag, 29. Oktober 2013

Es gab mal eine Diva...

...bei Aldi. Den Nagellack möchte ich euch vorstellen, die Diva von Lacura. :) Vor einem Monat hat mich ein Freund mit dem Lack überrascht. Da dieser zur älteren Kollektion gehört, werde ich nicht viel reden, sondern werde direkt ihn vorstellen :)

Die Bilder ;)


Lacura Beauty - Diva #360



Na? Was hält ihr von dem Rot? Ich finde diesen sehr imposant. Eine richtige Diva halt ;) 

Eine schöne, sonnige Woche euch Beauty Bunnies! 



Montag, 7. Oktober 2013

Neue Jahreszeit.

Neues Layout.

Na, Beauty Bunnies? Genießt ihr, genau wie ich die letzte Sonne? Langsam kommt die Wintersonne. Die Blätter werden gelb, rot... Das Grün verschwindet langsam...  Hach ja... Ich mag die Herbstzeit.

Deswegen eine kleine Änderung. Na ja, nicht so klein. Das ganze Layout ist anders :)

Herbstzeit, hello!


Wie findet ihr den Herbst? Gefällt euch das neue Layout? 

Eine schöne, sonnige Woche euch Beauty Bunnies! ♥

Sonntag, 6. Oktober 2013

Ein schöner Herbsttag...

... der mich so verzaubert hat, spontan meinen alten Nagellack zu präsentieren.
Ich hatte noch auf meinem Schreibtisch, unter ALL den Blättern zur Uni... und Rechnungen zu diversen mathematischen Fächern, einen netten Nagellack gefunden.

P2 perfeclty good #830. Habe ihn damals bei dm gekauft für zarte 95 cent. Im 'Rausverkauf' :)

Aber! Ich schweige nun und lasse euch die Sonnenstrahlen genießen!



Hach ja... Die Sonne... :)




Na? Wie findet ihr den Nagellack? So dunkel grün und fast winterlich. Aber immernoch herbstlich :) 

Eine schöne Woche euch Beauty Bunnies! ♥

Donnerstag, 3. Oktober 2013

2. Vorlesung der Metallurgie.

Hallo wieder. Nun, heute möchte ich an die letzte Vorlesung anknüpfen. Stehen geblieben sind wir bei.... ah ja! Bei flüssigen Metallen ;)

Ich durfte auch den tollen essence glamour girls liquid metal effect Nagellack ausprobieren. Der sieht echt nach flüssigen Metall aus :) Hier wieder die Impressionen:


Hier der Test! Flüssiges, kaltes Metall:


metal glam – nail polish: 03 glamour girls

Hier als fertige Form ;)



Ich dachte wir hätten die Farbe schon mal gesehen bei essence, aber nein... ich lag falsch. Hier der Vergleich:


Nun ja... icy princess ist nicht gleich glamour girls. :)

So.... DAS ist aber nicht alles! Ich habe noch etwas für euch:

Nail sticker: 03 glam-me
Stick on eyeliner: 01 petal to the metal

Aha! Nailsticker! Die darf ich auch testen. Brauch ich nicht ;) Ich kenne die Nailsticker bei essence in-und auswendig! Bin ein alter Hase im Gewerbe der Nailsticker. Ich sage nur: Kauft euch die Nailsticker! Meine Empfehlung! Halten auch wirklich über eine Woche! Also TOP TOP TOP! 

Zu den stick on eyeliner... Ist für mich Neuland. Müsste ich mich mal ransetzten und ausprobieren :) 

Das war die 2. Vorlesung der Metallurgie. Ich hoffe ihr habt was gelernt ;) Ich hatte auf jeden Fall Spaß beim Testen :) 

Bis dann meine Beauty Bunnies! Wir sehen uns nach den Semesterferien ;) 

Einen schönen Tag der Deutschen Einheit :) 





Montag, 30. September 2013

Von wegen 'Vorweihnachtszeit'!

Ja! essence brachte jetzt eine neue LE, metal glam auf den Markt. Ich empfinde diese, alles andere als glänzend in die Vorweihnachtszeit. Ich finde die passt perfekt in den sonnigen Herbst :) Hier die Impressionen der metallischen Edition...


metal glam – lipgloss


links:  03 glam-me, rechts: 02 best dressed.

Ich finde beide schick, aber der linke ist 'n tick besser ;) Beide leuchten um die Wette! Schöne Effekte!


metal glam – eyeshadow: 01 steel-ing the scene


metal glam – blush: 01 glam-me


Zu den beiden sage ich nicht viel, ausser: den Eyeshadow werde ich ab jetzt zu meinen Smokey eyes tragen. Der Blush? Danke essence! Ich trage ihn jeden Tag! TOP TOP TOP! Perfekte Farbe, perfekter Glanz! 

Ich habe vorher NIE Blushes in der cremigen Form benutzt. Aber jetzt ist ein Fan geboren :) 

Also ihr lieben Beauty Bunnies! Den Blush auf jedenfall kaufen! 

Das wäre meine erste Vorlesung zur Metallurgie ;)

Wir sehen uns in der zweiten! ;) :*