Mittwoch, 2. November 2016

Da ich meine Hand...

... verbunden habe, kommt ein bildhafter Post! :)

Ich schreibe nicht viel...
Ihr konntet auf meinem Instagram sehen, wie ich leide. Hand verbunden, kein Nagellack... :(

Ich stelle euch die Sommer LE von OPI vor. New Orleans Collection.

Bei meiner Omi gibt es ja ein TK Maxx. Natürlich bin ich da Stammkundin... Und meine Omi direkt mit. ;) (Wenn's um Haushaltswaren geht ;) )

Auf geht's:


OPI - New Orleans Collection - Got myself into a Jam-balaya.






OPI - New Orleans Collection - I'm sooo swamped!





OPI - New Orleans Collection - Show us your tips!





OPI - New Orleans Collection - Take a right on bourbon.




Wie immer zwei Schichten Nagellack. 

Das war's.... Autsch meine Hand... zu viel getippt... :(

Bis zum nächsten Post! :)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ohje, dann hoffe ich doch, dass es dir schon bald besser ergeht!
    Ich würde auch öfter zu TK Maxx gehen, wenn es hier einen in der Nähe gäbe. Besonders der blaue Lack gefällt mir. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Es geht mir erst jetzt besser! Erst diese Woche konnte ich wieder aufatmen. Die Schmerzmittel rädern einen so sehr :( :(

      Ich kann TK Maxx auch nicht immer besuchen. :( :( Erst wenn ich wieder meine Omi besuche. Nun ja. Immerhin etwas TK Maxx ;)

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Die LE hätte ich auch so gern. Super schöne Farben *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke du kannst die noch online irgendwo erhaschen? :)

      Löschen