Montag, 24. Oktober 2016

Die letzten Sommer-...

... -bilder... -erinnerungen.

Ich möchte euch die letzten Sommerbilder zeigen... Leider ist der Sommer jetzt so richtig entschieden weg. Der Regen ist wieder da. Die schweren Wolken... Ich schweife ab!

Was nicht schlimm sein muss... Damit können Rosen gut wachsen! Apropos Rosen!

Bitteschön!


Kiko - #493.
Und Waterdecals. ;) 


Die letzten Rosen!


Genießt diese! :) Der Herbst ist da.


Mal kurz zum Nagellack. Hier habe ich zwei Schichten Nagellack aufgetragen. Der Lack ist super am schimmern. Kein Minuspunkt! :)


Das war kurz und schmerzlos! Der Sommer sagt Tschüss, der Herbst sagt Hallo!

Und ich sage: Hallo zurück! :)

Sagt ihr auch Hallo?

PS: Falls ihr auf den Geschmack der Waterdecals gekommen seit... Ich habe diese damals irgendwo im Netz erhascht. (Ich denke es war ein bekanntes Auktionshaus.) Ihr könnt die aber bequemer als ich erhaschen. HIER. Bei NurBesten. Mit meinem Rabattcode NWL10 kriegt ihr 10% oben drauf! Also nichts wie ran an den letzten Sonnenstrahl! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen