Samstag, 8. Oktober 2016

Ein weiterer...

... Herbsttag geht vorbei. Mal regnet es... mal nicht. Mal kommt die Sonne raus. Es wird kälter. Japps, der Herbst hat vollkommen angefangen. Da ist er.

Dazu gibt es natürlich von essence eine super passende LE. Oder wie essence es nennt: TE (Trend Edition). ;)

Mein Auserwählter hat mich mit dem Nagellack überrascht, als er mich am Flughafen abgeholt hat. Anstatt Blümchen gab's den Lack. Ja klaaaar, bei mir sind Nagellacke ein Ersatz für alles. ;)

Ich zeige euch die ersten Impressionen:


essence - me & my umbrella LE - #02 I ♥ rainy days.


Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Obwohl eine vollkommen gereicht hätte. Ein sehr gut deckender Nagellack. 
Gummi Effekte habe ich keine entdeckt, aber matte. Matt wird der Lack. Denkt nicht er wird so schön gummiartig, wie der Gummy Touch Effektlack von essence
Nöööööö!! Einfach nur matt wird der Nagellack. Das war's dann auch.

Die Farbe ist auch echt cooolll für die Jahreszeit. Passt genau zum Laub.

Mensch... obwohl ich den Herbst liebe... Sommer! Ich vermisse dich!


PS. Mit dem Nagellack war ich unterwegs. Ich zeige euch auch wo! :) 

Genießt den Sonntag! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wow, der Lack ist total schön! Ich hab jetzt leider schon länger keinen neuen mehr gekauft, meine Lack Regale platzen einfach aus allen Nähten :D Ich folge dir mal via Bloglovin :)

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne dass mit dem 'Ich-habe-zu-viele-Lacke'. Daran leide ich schon etwas länger. Heilungschancen sind schlecht. ;) ;) haha!

      Danke. :)

      Löschen