Montag, 10. Oktober 2016

Hier war ich...

... am Freitag mit meinem essence I ♥ rainy days! Es war das Phantasialand.
Mein Auserwählter hatte mich im Mai dahingezogen. Somit hatten wir ein Freiticket für diesen Monat.


Unser Freiticket für eine zweite Runde Phantasialand.

Aber Moment! Im Auto meines Auserwählten fand ich den neuen OPI Nagellackkatalog.


Ja, welch' Zeichen. ;) Er wurde nicht weggeworfen. Juppie!

Na gut. Angekommen gingen wir dann auf meine Lieblingsachterbahn: Colorado.


Trotz des Wetters und Freitags musste ich kurz warten.


Mit meinen Adidas Flux ZX. Jaaaa! Meine Lieblingsschuhe. Natürlich musste ich mit denen fahren. Ich kann Pink einfach nicht zu Hause lassen... Egal wohin. Tasche, Schuhe, Nägel... Eine Sache muss Pink sein. ;) 

Diese Schuhe-Selfies sind irgendwie doof... Die Beine wirken so dick! Oje!

Danach trabten wir zum Würmling-Express.


Mein Auserwählter hatte sich all' die extremen Achterbahnen geschnappt. Nicht mein Fall... Ich genieße dann lieber die Aussicht.  

Wie ihr sehen könnt, kenne ich sogar die Achterbahnnamen. Wow! Hätte ich nicht gedacht! ;) 

Und hier am Ende Berlin...


Ich mag die Musik die da läuft... Die Eleganz. Einfach sympathisch gestaltet. 

Im Ganzen war der Ausritt schön. Mal wieder in ein fernes Land zu reisen. Das Essen ist auch anders...  Ganz anders... Vielleicht kennt ihr das? :D 

PS: Ich habe am Ende ein Foto von der Colorado Achterbahn bekommen. Mensch, sehe ich da doof drauf aus! Einfach nur zum schräg lachen! :D 

Kommentare:

  1. Ich bin so neidisch! Ich mag da auch hin! :D Ich war seit einer Ewigkeit in keinem Freizeitpark mehr.. wird mal wieder Zeit!

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst du nicht :) Pack deine Sachen und ab geht's in einen Freizeitpark ;)

      Löschen