Donnerstag, 13. Oktober 2016

Ein weiterer Nagellack...

... der diesmal nichts mit Stamping am Hut hat! ;)

Ich wollte euch den Chromenagellack von p2 zeigen.

Ich habe die Nagellack mal auf anderen Blogs gesehen... oder war das Instagram? Nun ja, ich kann mich nicht mehr erinnern wo. Aber ich musste direkt zu dm. Zum Glück ist mein dm um die Ecke. ;)

Und natürlich in pink, die ganze Geschichte... ;)

Bitteschön:


p2 - techno chrome - #040 pink spark.


Hier sind zwei Schichten aufgetragen. Eine hätte vollkommen gereicht. Der Lack deckt gut. 
Die Besonderheit sind die Lackierlinien


Deswegen muss man hier aufpassen, wie man lackiert. Nicht querbeet und wie ich wollte. Damit es schön aussieht muss man echt aufpassen... 
Der Lack ist auch matter als sonst. Also kein Hochglanz. Ich wollte ihn auch extra so lassen. Es kam kein Top Coat drüber!
Aber das Ergebnis lässt sich sehen. Finde ich. :) :) 


Habt ihr auch den Lack erwischen können? Egal welche Farbe? 

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen schönen Freitag! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Chromelacke finde ich auch ganz interessant, auch wenn diese Farbe nicht ganz meinen Geschmack trifft. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe an die goldenen Lacke gedacht. Vielleicht besorge ich mir die?? :)

      Liebe Grüße!

      Löschen