Dienstag, 28. Januar 2014

Love letters...

... to me?
Jaaaa :) Ich hab die neue LE von essence Love Letters bei dm erhascht. Die Farbe rosy in love hat es mir angetan. Soooo ein mädchenhaftes Rosa :) Finde die soooo schön!

Hier ein paar Fotos:




Wenn ihr auf zartes Rosa steht, dann kauft euch rosy in love :) Hach ja... So ein tolles rosa! ♥

Schöne Woche euch Beauty Bunnies! xoxo ♥

Kommentare:

  1. Ich hab mir vor zwei Wochen den graubraunen Lack aus der LE bei Müller gekauft, der wird auch in den nächsten Tagen endlich mal geswatcht.^^
    Der rosa Lack steht dir gut! Zu mir passen solche Töne ja leider nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Das habe ich mir heute bei dm auch gedacht, als ich bei catrice stand. Rosa und pink steht mir einfach :) Aber ich beneide die, den die weissen nude töne passen. Die finde ich ja auch so schön! :-*

      Löschen
  2. die farbe ist wirklich sehr hübsch :)
    gefällt mir!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!
      Ich finde die ist die beste von der ganzen LE ;) Die anderen sind so... junghaft :P haha :)

      Löschen
  3. Ein schönes cremiges Rosa, sieht bestimmt toll im Frühjahr aus :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das stimmt! Ich freue mich schon auf den Frühling ♥

      Löschen
  4. Ich mag die Farbe wirklich gerne, versuche aber seit Kurzem nur Produkte zu kaufen, auf die ich wirklich nicht verzichten kann oder die schon länger auf der Wunschliste stehen.
    Daher darf dieser Lack wohl nicht bei mir einziehen ;)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Das mit dem entziehen ist so eine sache... Ich kenne hier auch eine bloggerin, die sich schwört, nur das zu kaufen was wichtig ist ;) Ich versuche nicht mehr dran zu denken. Und wenn ich dann bei dm bin, merke ich: "Das ist nicht wichtig, das auch nicht... das geht so..."
      Am ende habe ich einen Lack und vielleicht... einen effekt lack :) Also nicht dran denken :D haha.


      Liebe Grüße zurück, meine Liebe! ♥ ♥ ♥

      Löschen
  5. Hallo,
    einen tollen Blog hast du da.. ich habe alle Lacke der Love Letters TE weil ich sie alle toll fand und ich mich auch ehrlich gesagt gar nicht entscheiden konnte- wieder mal >.< :D. Jedenfalls hast du jetzt ne neue Leserin ;)

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!
      Das hatte ich auch! Aber ich habe mich gezwungen nur zwei zu nehmen. Das Problem hatte ich daaaaamals bei der "Fruity" LE. Da habe ich alle gekauft.

      Ich folge dir auch :) Liebe grüße!! ♥

      Löschen