Donnerstag, 16. Januar 2014

Because I'm happy...

... because I'm falling in love...

Sehr schöner Anfang um euch den etwas älteren essence Nagellack falling in love #88 zu präsentieren ;)

Hier die Impressionen eines Lackes, der schon laaaange nicht mehr im Sortiment ist. Aber ich finde ihn so schön, dass ich ihn einfach nur zeigen will:






Tut mir leid, wegen der Qualität. Meine Kamera ist irgendwie am spinnen, habs einfach mal mit dem Handy geknipst...

Aber ich hoffe ihr könnt den Lack trotzdem genießen! Ein toller Rosa-stich, oder? So richtig... falling in love :) 

Das ist nicht alles! Moment! Zu dem Lack wird es noch eine Geschichte geben. Eine etwas längere, aber nicht sooo ganz lange. Vielleicht doch ehr eine kürzere? Ah, lasst euch überrachen :) 

Morgen ist Freitag! YES! 

Schönen Donnerstag euch Beauty Bunnies! ♥


2 Kommentare:

  1. Hi, würdest du mir diesen nagellack verkaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider mag ich den zu sehr um ihn zu verkaufen. :)

      Löschen