Montag, 13. Januar 2014

Winterzeit ist gleich...

... Skifahren! Die neue Ice Ice Baby LE von essence erinnert mich an Urlaub! Deswegen hat es mit der Lack 03 ice skates on! so angetan!

Ich finde der hat einen tollen, unüblichen Schimmer. Mal was neues von essence :)


Nach vier Mal Auftragen, hats endlich geklappt. DIE Farbe wollte ich auf meinen


Ich hatte leider Probleme mit meiner Kamera. Irgendwie wollte sie nicht... Ich hoffe ihr könnt trotzdem den Lack erkennen. 

Ich empfehle euch die Farbe! 

Ich habe mir auch den Kopfhörerclip gekauft. Der ist echt praktisch. Endlich fliegt das Kabel nicht einfach sooooo wirr in meiner Tasche. Danke essence!

Schöne Woche euch Beauty Bunnies! xoxo ☻ 


Kommentare:

  1. Yeeey, du bist wieder daaa! :)
    Hatte schon befürchtet, du hättest deinen Blog aufgeben. Du bist mir so sympathisch. ;)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu!
      Neeeeiiinnn! Ich war nur wirklich sooo beschäftigt... Noch habe ich meinen Blog immer noch im Hinterkopf!

      Vielen Dank für den mega lieben Kommentar! Das freut mich! ♥
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Den Schimmer fand ich auch schön, aber ich habe ich versuche dieses Jahr so lange wie möglich auf Lackkaufe zu verzichten. Ich bin auch froh, dass du wieder da bist. Im Dezember hatte ich aber selbst auch eine eigentlich ungeplante Blogpause von ca. 3 Wochen gemacht, es war so stressig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lackkaufe: Verzichtet!

      Ist schwer... Falls was tolles zwischen die finger kommt... Hm...

      Also ich habe meinen Blog nicht vergessen. BZW, vergesse ihn noch nicht sooo schnell! Auch wenn ich ein kleines leser spektrum habe, freu ich mich wie ein kind (hihi), wenn jemand sich interessiert und auch seine meinung teilt! Freut mich! ♥

      Löschen