Sonntag, 2. Februar 2014

Küsse aus...

... Brazilien! Ja! Die neuen essence Nagellacke sind da :) Ich habe zu vielen gegriffen ;) Doch als erstes präsentiere ich:  beijos de brazil #170. Ein wunderschönes Grün! Der Name passt ;)



Ich finde die Farbe echt schick! 

Dann habe ich mir gedacht... Brazilien? Feather Effect von essence?? Nun ja, dann kam ich auf die Idee, den neuen special effect topper feather effect, bird of paradise #19 einfach auf die Nägel zu lackieren. 

Dachte das würde wie ein Paradiesvogel aussehen, aber hm... Sieht so lala aus... Hier das Foto:


Okay, das waren meine Wochen Impressionen... Schöne Woche euch Beauty Bunnies! xoxo ♥


Kommentare:

  1. Dieses Grasgrün passt mit diesem Namen auf jeden Fall zur Fußball-WM... x'D
    Mich erinnert der Farbton sehr an "I'm Not A Greenager" von Catrice, wobei der hier wohl noch eine Nuance heller ist...?
    So als Fullcover gefallen mir solche Grüntöne nicht so, ich benutze die nur (aber dafür gern) als Bestandteil von Designs. :)

    Mit dem Featherzeug sieht es noch mehr nach WM-Rasen aus... aber auch ein bisschen wie gerupftes Huhn. Ohne war es besser. ;)
    Ich hab das Featherzeug schon auf ganz hellen Lacken gesehen, dazu passt das besser. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ein WM Rasen! Stimmt! HAHA :D Oh mann, und ich wollte etwas vogelreiches machen :P Aber ohne siehts besser aus.
      Ich versuche mal den feather auf etwas hellerem Lack zu lackieren :) Danke für den tipp!! ♥

      Löschen
  2. Mich erinnerts auch an Gras ^^
    Ich persönlich hätte mir kräftigere Farben bei diesem Faserlack gewünscht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... irgendwie schwach die Feather... Aber vll muss ich doch eine andere, hellere Farbe wählen :)

      Löschen