Donnerstag, 16. Januar 2014

Aufgeht's...

... feiern! Also ich habs mit meinem break through von essence als Basis :)

Ich habe einen der Letzten special effect toppern erwischt, von essence. Den cool breeze #16. Sofort eingekauft und zuhause aufgetragen, ist folgendes bei rausgekommen:

ich schweige und lasse euch genießen... ;)






Zum Pflaster: Ich habe mir einen supi Gymnastikball gekauft. Dieser musste aufgepumpt werden. Also Fahrradpumpe her und aufgehts. Nun ja... Nach, gefühlten, 1 Millionen Mal auf und ab... Habe ich mir am Zeigefinger, seitlich die ganze Haut aufgerissen... Autsch :( 
Aber der Ball ist cool :D HAHA :) 

Also, auf zum Laden den essence special topper zu kaufen. Ich erinnere:  Cool Breeze #16.

Morgen ist Freitag Beauty Bunnies! Yay!

Kommentare:

  1. Dein armer Finger *pust*
    Deinen Header find ich übrigens sehr schick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Irgendwie zieht sich der kram noch... Hm....

      Danke dir! :) :*

      Löschen