Samstag, 25. Januar 2014

Kaffee oder...

...Mocca?
Nein, es ist Taupe. Ein Nagellack von Yves Rocher. Den habe ich damals gratis zu meinem Kauf bekommen und finde die Farbe eigentlich ganz nett.

Sehr elegant ;) Passt gut zum diesjährigen Winter!

Hier einpaar Impressionen von Taupe, Taupage... Taupagé.... Hauptsache es klingt französisch.


Ein kleiner Fashiontipp: Zum Lack Taupe einen Rosa Ring anziehen! 


Oder!! Einen rosa Lippenstift! Damit liegt ihr im Trend!



Und nun ein entspanntes Wochenende! Mit viel Klasse und Eleganz! 

Ciao Beauty Bunnies! xoxo ♥

Kommentare:

  1. Mein kleiner grüner Lack von Yves Rocher war auch so ein Gratisgeschenk, aber ich mag die Lacke von denen eigentlich ganz gern, solang es Farben sind, mit denen ich was anfangen kann.^^

    Dieses Taupe gefällt mir gut, erinnert mich an Schokoeis... :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Schokoeis :) Habe ich garnicht dran gedacht. Am Anfang wars schwer mit dem Lack. Wusste nicht: Ja oder Nein? Deswegen lag er auch ziemlich lange im Körbchen 'noch zum lackieren'. Aber bin echt überrascht :)

      Löschen
  2. Sehr schön! Taupe besitze ich keine einzige Farbe, aber was ja nicht ist, kann noch werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Empfehle ich dir :) Ich habe schon einen eleganten von Maybelline. So eine art... Stein farbe :P Aber elegante brauchen wir immmmer :) Mal hip, mal elegant, mal farbenfroh :) Hach ja, weil ich ein Mädchen bin :P

      Löschen