Donnerstag, 23. Januar 2014

ZARA Tasche...

... in der Tasche (?). Ja! Ich habe mir dieses wundervolle Werk gekauft:


Bei Zara. Natürlich einen Shopper, für die Uni. Ich muss direkt los legen:

ICH LIEBE DIESE TASCHE! LOVE IT! ME ENCANTA! JA LUBLU! Und in welchen Sprachen auch immer "Ich liebe es" heisst. 
Dieses schöne azurblau, lässt die Winterstimmung direkt wegfegen. Pardon! Wegschwimmen ;) Ich denke da an die Côte d'Azur. Hach ja... Dann fange ich mal mit den Produktinformationen an:

Zara Shopper-Tasche. Von Zara TFR. Von 25,95€ auf zarte 12,99€ heruntergesetzt. Mit folgenden Maßen: 32x51x19 cm. 
Ein wundervolles Werk, der Menscheit. 


Toll, oder? 

Schwupps: Hier getragen:


Ich mag die! Neben ihr habe ich Urlaub. Obwohl ich hier grad an der Uni bin ;) 

Na dann! Mein erster Fashionpost! Cool :) 

Wünsche euch Fashion Bunnies eine tolle Woche! xoxo



Kommentare:

  1. Der Schnitt der Tasche sagt mir zu, aber zu dem Blau könnte ich nichts aus meinem Kleidersortiment kombinieren ^^
    Fashionposts werde ich begrüßen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt! Ja, mein erster... Mal schauen was das alles noch so mit sich bringt :)

      Löschen