Montag, 13. Januar 2014

Modifizierte...

... If I were a boy Edition ;)

Na! Mit dem snow topper von essence, habe ich mir den If I were a boy Lack mal modifiziert! Jaaaaaa, modifiziert ;) Uh Lá Lá! Hört sich ja so... modern an :D HAHA!

Hier die Impressionen:
(Die Fotos entstanden VOR Weihnachten! Hihi. Deswegen die kleinen Ü-Eier mit Schneeflocken)


Ja... Top Coat von essence ist auch dabei. Deswegen der Glanz! 



Also, so im Ganzen: 

Der snow topper ist echt sympatisch. Aber das Auftragen... Trauerweide. Leider konnte ich nur wenig von den weißen Schneeflocken auftragen. Ging ja soooo schwer die aus der Flasche zu pulen... Mensch. 
Aber schön anzugucken ist es :) 

Der snow flake topper ist aus der Happy Holidays LE von essence. Nur so nebenbei  ;) 

Kommentare:

  1. Mit dem Snow Topper habe ich auch schon öfter gekämpft. :D
    Ich geh jetzt entweder mit nem ganz dünnen Pinsel in das Fläschchen, oder ich versuch die weißen Plättchen mit dem normalen Pinsel am Deckel rauszufischen und von da nehme ich sie mit einer Pinzette ab und setze sie dann auf den Nagel.
    Also man muss da ein bisschen tricksen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah! Danke für den trick ;) Aber da muss man echt richtig tricksen :D HAHA! Ist wirklich eine Laborarbeit :D Macht aber Spass!!

      Danke Dir und Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Der Snow Topper hatte mich bei Swatches bitter enttäuscht, deshalb habe ich ihn nicht gekauft. Warum so wenige Partikel?? Echt schade! Lackiert sieht es dann aus wie ein Topcoat, in denen sich aus Versehen weißes Locher-Konfetti verirrt hat!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Wie du recht hast!! Spass macht es... Also ich hatte jeeeedes mal die hoffnung: "bitte ein paar topper mehr kommen raus, bittteee!" haha :)

      Löschen