Samstag, 25. Januar 2014

La di daaaa...

... der Holographic Lack ist daaaa! Hurrraa!

Ich habe mir den schon etwas länger her gekauft... Aber nun ja, jetzt gibts die Präsentation! Yay! Bitte schön:

Es handelt sich um den BeYu - Holographic Nail Lacquer 991.






Verzeiht mir meine Aufnahmen. Meine Camera leidet weiterhin. Und ich komme nicht dazu eine neue zu kaufen (?). Hm... Aber ich hoffe ihr habt Spass mit dem Lack. Sooo schön am glitzern :)

Schönes Wochende Beauty Bunnies!! xoxo ♥

Kommentare:

  1. Holo, cool! Ich suche noch nach einem linearen Holo, der schön reinhaut! Dieser ist mir in Reviews zu schwach erschienen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tipp für dich! Begehe nicht den selben Fehler wie ich! Kaufe den Holo von GOSH! Der ist supi! Wenn du den nicht findest, dann kaufe den von BeYu. Lohnt sich :) Holo habe ich auch laaaange gesucht... und gefunden :) Liebe Grüße!

      Löschen