Donnerstag, 23. Januar 2014

Satin...

... ein funkelnder Diamant!

One day I'll fly awaaayyyyy!!! Japp, ich zitiere Moulin Rouge. Wer den Film gesehen hat, versteht meine Verbindung zum P2 before sunrise. Als ich ihn aufgetragen habe, musste ich an Satin denken. Erst an den Stoff ;) Und dann an die Hauptrolle von Moulin Rouge, Satin.


Und jetzt, ohne viel Werbung, auf geht's mit 'meinem' Kinofilm ;) 


Achtet bitte auf die Übergänge zwischen duuuunkel lila zu satin Rot.




Mit Blitz, gibt der Lack alles von sich.


Hier kann man die Holographiceffekte gut erkennen. 



Hier nochmals eine gute Aufnahme.


Dies ist die 'normale' Version. Also, Lack drauf, Top Coat und ich glänze von aller Kraft. Dann kam ich auf die verrückt Idee... "MATTIEREN wir doch den Lack?" 

Jopps, gesagt, getan. Hier die Resultate:




Und? Ist der nicht schick, mattiert? Finde den mattiert vieeeel besser ;) 

Fazit: P2 before sunrise, erinnert schwach an den Anny Party is Starting. Anny ist vieeeeelll intensiver. 

Das wärs :) 

Schöne Woche, Beauty Bunnies! xoxo ♥

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und für mich ist er einfach ein normaler Metalliclack ^^ Irgendwie werde ich aber nicht soooo richtig mit ihm warm, vielleicht sollte ich den matten TC auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Micheeeellleeee :D Hab dich vermisst! Hab ja schon lebenszeichen auf deinem blog gegeben :D

      Ja, also ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass ich dich immer im hinterkopf habe, bei dem Lack :D haha! Nur ist dieser ein geschenk gewesen... Hm..

      Liebe grüße!

      Löschen