Sonntag, 28. August 2016

Am Samstag bin ich...

... vor der Hitze geflüchtet. Ans Meer! Wisst ihr welchen Nagellack ich dabei hatte? Ja klar! Einen Lack von essence aus der exit to explore LE natürlich!
Ich bin ja quasi... exited to explore the sea... am Samstag. Hach ja... ;) ;)
Auch wenn auf dem Banner ein Mädchen mit Dschungel im Hintergrund gemalt ist... ICH sehe das Meer auch als... explore it an. ;)

Ich habe den pink parrot direkt im explore-feeling getestet.

Schaut selbst:


Okay... ich habe im Auto, auf dem Weg ans Meer, mir die Nägel mit dem Top Coat von essence lackiert. Japps... Ich kann das mittlerweile. Ich sage nur: Level? Nailexpert! ;)


essence - exit to explore LE - #04 pink parrot.


Also DER Lack ist mein abosluter Favorit. Den gebe ich NICHT mehr weg! Ich glaube ich kaufe mir noch eine Flasche! Ehrlich!


Was ist drauf? Base Coat, zwei Schichten Lack (eine reicht aus, aber ihr kennt mich ;) ), eine Schicht Ultra Gloss Top Coat. Alles von essence. ;) 

Der Lack hält in dem 'Paket' immer noch!


Das erste Mal sehe ich, dass essence ein höheres Level der Nagellackqualität aufgreift! Der Lack hat ein hammer Holoeffekt, welche nur Nagellacke für über 10 Euro haben!!! Also ich bin HIN und WEG! Ich lieeeeeebe einfach den Nagellack!!!


Wow! Selbst die Kamera hat es nicht ganz geschafft den Holoeffekt zu erwischen!
Ich lasse euch die Fotos genießen! Der Lack, die Farbe und der Holoeffekt sind einfach nur der Hammer! Wahnsinn!





Die 1,95 Euro waren sehr gut investiert! Besser kann es nicht sein!


Mein Schlusssatz für heute? Liebes essence Team. Ihr solltet mich zu euch nehmen, aus dem Lack eine ganze Reihe zu machen. Ich hätte Ideeeeeen und Ideeeeen! Der Name der Reihe... Namen der einzelnen Lacke... Die Farben... Einfach alles! ;) ;) 
Ich bin einfach happy so einen Nagellack für so einen tollen Preis kaufen zu können! :D

Konntet ihr den Lack oder die LE erhaschen? Es ist mittlerweile schwer an LE's ranzukommen... Meistens ist alles eh verkauft. :(

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen schönen Start in die neue Woche! xoxo ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. oh man meine nägel sahen noch nie so perfekt aus :D aber sehr bewundernswert und ultrageile farbe!!
    LG aus dem naturhotel südtirol
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!! Ich freue mich richtig :)
      Grüße zurück!

      Löschen