Dienstag, 9. August 2016

Heute gibts Naaaagelsticker...

... zu sehen! Gaaaaanz viele!! Wowwww!!! *-*


Die Sticker hat mit Nurbesten.de zugeschickt. Zum Testen. :)

Ich habe direkt alle ausprobiert und kann euch direkt etwas sagen:

Es gab nur mit einem Muster Probleme, der Rest supi!


Die zart rosa Nagelsticker mit der Nummer: K1043.


Ein schönes Rosa zum verlieben. Mit den gab es keine Probleme. Für die Prima-ballerinas unter uns. Oder die, die mal eine sein wollen. ;) Sehr elegant und zurückhaltend. Richtig girly-like.


Nailsticker mit Blumenmuster Nummer: K1044.


Mit den Rosen gab es Probleme. Da diese einen weißen Hintergrund haben und dementsprechend dünner sind, habe ich Dellen reinbekommen. :( Was anscheinend auch einer Nagelsticker-Expertin passieren kann. :(
Ich fand diese Nagelsticker wiederum am schönsten. Würde die auch wieder kaufen. Trotz des Materials. Die stehen direkt nach den Van Gogh Nagelstickern! :)

Das nächste Päckchen:


Nagelsticker mit französischem Muster: K1045.


Bei den gab es keine Probleme. Die sind auch mega süß! Richtig knuffig! Etwas für die 'Süßen' unter uns. Für 'gemütliche Mädels'. :) Total niedlich!


Das letzte Paket:


Tada! Elegant! Mit der Nummer: K1051.


Auch hier hatte ich keine Probleme. Total niedlich die Sticker. Die 'Eleganten' unter den Stickern. Für die Dandy Look Lover. Ich finde die haben was! Die sagen schon was aus! :) Richtig cooool umd smooooth. ;) ;) 
Okay, ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Passiert ab und zu. ;)

Wie immer könnt ihr die Nagelsticker HIER bestellen. Mit meinem Rabattcode NWL10 gibt es direkt 10% hinterher! :D

Ich hoffe ihr mögt Nagelsticker, wie ich! :) 
xoxo ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Sticker sehen alle richtig schön aus. Am besten finde ich die, mit französischen Muster.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch mega süß! Auf jedem Nagel ein anderes Muster. :)

      Löschen