Mittwoch, 3. August 2016

Heute wird es...

... glitzern!

Ich habe von NurBesten.de einen schönen Glitzerstaub zum testen bekommen. Da ich ja Glitzer liebe, habe ich direkt meine Nägel in Glitzer umhüllt. :)

Ich zeige euch als erstes mein Equipment:


Die kleine Dose mit dem rosa Glitzer ist der zu testende Artikel.

Also, ich habe erst Nagellack aufgetragen. Gut durchgetrocknet. Die Farbe ist egal. Man sieht am Ende eh fast nichts mehr vom Lack. Danach habe ich mit einem Klarlack drüber gepinselt und direkt den Glitzerstaub darüber gestreut.

So sieht's danach aus:


Schön staubig oder? :)


So, das ist nur der rosa Staub. Ich habe die leeren Stellen mit meinem eigenen Glitzerstaub 'aufgefüllt'. Ich habe zu Hause einpaar schöne Staube... (Stäube... wie auch immer Staub eine Mehrzahl haben könnte... oder ist Staub schon eine Mehrzahl? Na ja... Zur Abendstunde kann man über alles reden ;) )
Es traf meinen weißen Glitzerstaub.

Natürlich kann der Look so nicht bleiben. Wäre ja sonst alles wieder ab. Ein guter Topcoat muss drüber! Bei mir wandert im Nagellack-Schrank der better then gel nails von essence rum. Der passte hier perfekt rein. Der hält den Style gut!

Hier mein Ergebnis:



Hier könnt ihr die 'aufgefüllten' Stellen auch sehen.



Jaaaa! Es glitzert wo es nur kann! :) Ich liebe es!





Hier ist mein Döschen mit dem weißen Glitzerstaub. 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ein bisschen Glitzer hier... ein bisschen Glitzer da und die Welt ist schon schöner! :) 

Ihr könnt das schöne Glitzerdöschen bei NurBesten.de kaufen. HIER ist der Glitzerstaub. Ich habe die Nummer #158 getestet. Ihr könnt mit einem 10% Rabattcode es billiger kriegen: NWL10

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen schönen Donnerstag! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich mag Glitzer auf den Nägeln :D ist nur immer etwas schwer ihn wieder abzubekommen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja... Das Entfernen... Habe die Horrorstory gemieden... Irgendwie so unterdrückt, dass ich sie vergessen habe aufzuschreiben. Gut so. Es war die Hölle. Glitzer ist immer der Horror beim entfernen :D

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen