Donnerstag, 4. August 2016

Heute gibt's...

... Blümchen. Japps. Waterdecals sind wieder dran.
Ihr könnt euch vielleicht an die doofen Waterdecals erinnern, die ich mal probiert habe? Die so rrrrichtig doof aufgerissen sind und keine Farbe hatten?

Ich hatte im Päckchen noch ein anderes Muster drin. Also hier kommt das zweite Muster. Mit Blumen. :)
Wobei... so schlecht sehen die auch nicht aus. ;) Aber schaut selbst:


Hier die Blumen-Waterdecals.


Hier habe ich einen KIKO drauf. Als Stütze. Es ist die Nummer #495.
Hach ja... KIKO und seine Nummern. ;) 


Was haltet ihr von dem Mix? Ganz nett, oder? 


Gar nicht so schlecht, oder? 




Also, das war meine Waterdecals Präsentation. Ich hoffe ihr fandet die ok. Nicht so wie damals... Sooo viel gemecker. Sooo viel Kritik. ;) ;) 
Ich habe von meinen Mitmenschen ein: 'Sieht doch alles schön aus!' bekommen. ;)

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen schönen Freitag! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Der Mix ist schön. Finde es sieht besser aus als das letzte Mal.
    lg Mella ♥
    PS: Ich hätte auch lieber dass sich Kiko mal ein paar Namen einfallen lässt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Danke, dass du es auch siehst :) hihi!

      Jaaaa! Wie viele Namen dann KIKO sich einfallen müsste! Das wäre ja eine Aktion1 :D
      Liebe Grüße! ♥ ♥

      Löschen