Donnerstag, 18. August 2016

Be happy...

... don't be sad! HA! Da dachtet ihr ich summe ein bekanntes Lied. Nöööö, ich tue es nicht. :)

Ich möchte euch heute einen super Nagellack von Glambee zeigen. Ich habe ihn auf einem netten Blog gesehen, gepunkteter-nagellack-blog.

Ich wusste auf den ersten Blick: Den musst du haben.
Japps und so habe ich ihn. Uuuuund jetzt nehme ich den Lack mal gründlich 'durch'. ;)


Also, hier ist der Nagellack ohne Top Coat. Zwei Schichten. Ohne weißen Base Coat. Bitte achtet nicht auf die Nägel. ;) Ich möchte euch nur die Oberfläche zeigen. Der Nagellack ist von Natur aus rau, fast matt. 
Die Farbe stimmt hier auch nicht!!


Hier ist der Lack mit einem Top Coat überzogen. So sieht er aus. Die Farbe stimmt hier überein. Der Nagellack ist nicht extrem Neon! Ich habe hier schon 'härtere Fälle' gehabt. ;) Der Lack ändert leicht seine Farbe mit einem Top Coat. Was nicht weiter schlimm ist. 
So kann man ihn zu vielen Sachen tragen! Also ist das kein Minuspunkt! :)

Die Nagellackflasche ist auch sehr liebevoll gestaltet. ♥


Glambee - Neon's - Be Happy.



Der Nagellack ist 5-free. Auf die fünf schlechtesten 'Zutaten' eines Nagellacks wird verzichtet! Sehr gut!! Hier weiß ich was ich habe!
Tierversuchsfrei auch noch!!! Perfekt! Ein doppeltes JA zum Lack und zur Firma!


Im Nagellack sind kleine Partikel und Glitzerstaub. Durch das dunkle Hexagon ist der Nagellack noch interessanter. Was nämlich mein Interesse geweckt hat ihn zu haben.


Hier von ganz nah. Schön, oder?


Hier zeige ich euch den Ring. Der war als Geschenk dabei. 
Ich habe als zweites kleines Geschenk noch süße kleine Nagelfeilen mit Flamingos darauf bekommen. ♥ Danke dafür. ♥



Hier in der Abendsonne... Hach ja, herrlich der Nagellack und der Ring!
Danke Glambee für den schönen Ring. :) Der war dabei!

Ihr könnt den Nagellack auf Glambee.de kaufen. Der Lack kostet 6,90 €. Die Versandkosten müssen extra gezahlt werden. Deswegen habe ich direkt zwei Nagellacke bestellt. ;) Den zweiten zeige ich euch dann später. :)

Ich hoffe ihr hattet wieder Spaß am neon Lack. Ich mag ja diese super neon Nagellacke. ;)

Bis zum nächsten Lack, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Farbe des Lacks ist nicht so mein Fall. Finde aber gut, dass er 5-Free ist und die Geschenke dazu sind auch niedlich. Kenne die Marke nicht.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das. ;) Viele mögen die neon Farben nicht. Sagen es mir auch direkt ins Gesicht. ;) haha :D Die sagen, sie meinen es nicht böse. :)

      Die Geschenke sind immer supi. :)

      Liebe Grüße!! ♥

      Löschen