Montag, 8. August 2016

Turn it sunny...

... obwohl die Sonne hinter den Wolken ist! ;)

Obwohl heute ein 'blöder' Tag angesagt war, hat die Sonne sich jetzt doch kurz gezeigt. :)
Okay, es ist immer noch frisch... Aber immerhin, etwas Sonnenschein ist besser als gar keiner!

Dazu habe ich drei sonnige Nagellacke kombiniert.

2x essence und 1x house. :) Japps. Heute klingt's nach einem Rezept.

Also, der erste Nagellack ist der essence - off to miami. Der zweite ist von house. Und zwar light blue. Der Überlack, also die Krönung des Ganzen, ist der schöne turn it sunny von essence. Juppie!

Hier die Impressionen des Sonnenscheins:


essence - #109 off to miami.

Zwei Schichten Nagellack und der Lack ist top! Ein schöner creme-finish.



Dazu house - light blue. Ein schöner, zarter blauer Nagellack. Passend zur Sonne und dem blauen Himmel.


Mit dem turn it sunny.


essence - turn it sunny - #02 you are my sunshine.


Könnt ihr das fröhliche Gelb sehen?

Ich finde der Mix ist einfach fröhlich und gibt direkt Gute Laune ab!! :D :D :D Ich schicke euch fröööhliche Laune und frööööhliche Gedanken! :D


Fazit? Ich finde die turn it... Edition echt cool. Ich mag die! Die gefällt mir! ;) 

Ich hoffe ihr könnt auch noch die Sonne sehen? xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen