Donnerstag, 11. August 2016

Mein erster Versuch mit...

... stamping! Ja! Bitte nicht lachen... Ich hab's versucht. :)

Ich will hier eigentlich den turn it romantic von essence zeigen. Aaaaaber die stampings sind halt dabei. ;)


Als erstes zeige ich den turn it romantic. Ich finde das Gelb passte sehr schön dazu. 


Es ist übrigens der love is in the air von essence. Das Love-Thema passt hier gut zusammen. ♥


essence - turn it romantic - #01 ... to the moon and back!.


Jetzt kommen meine stampings. Ich habe damals von Lady Queen zwei stamping Schablonen bekommen.


Könnt ihr die Herzen und Sterne erkennen?? Hm... Jeder fängt ja klein an. ;) 

Hattet ihr schon stamping Erfahrungen sammeln können? Wenn ja, postet in den Kommentaren! :) Ich gucke mir die Beispiele gerne an! :) :)

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen schönen Freitag!! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das wollte ich gerade schreiben... jeder fängt mal klein an. :) Kann es sein, dass du mit dem Überlack das Muster verwischt hast? Ich würde dir empfehlen, vorher eine Weile zu warten. :)

    Mein erstes Stamping (noch auf dem alten Blog) fand ich nicht so bombe. Ich verlinke es dir mal: http://beladevojka.blogspot.de/2013/04/stempelversuche.html

    Übrigens, auch heute passieren mir noch Stamping-Missgeschicke. Da stimmt der Spruch, dass Übung den Meister macht, wirklich. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Danke, dass du nicht lachst. :D :D

      Also mir ist das Verwischen während des 'Abstempelns' passiert. :( Ganz blöd... :/
      Oder der Nagellack war zu flüssig. Manche Lacke sind flüssiger als die anderen. Ich denke, ich sollte hier lieber einen creme-finish Lack benutzen sollen. :)

      Danke für dein Beispiel. Sieht immer noch besser auch als meins!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

      Liebe Grüße!

      Löschen