Dienstag, 23. August 2016

Coral, coralliger,...

... coral me crazy! :D

Ich konnte mal wieder an der essence Theke NICHT in Ruhe vorbei gehen! Natürlich habe ich bei dm direkt den coral me crazy Nagellack mitgenommen! Ich konnte nicht anders. Die Farbe konnte mich nicht überzeugen, dass der Name ein Koralle beinhaltet... :S  Wer nennt Pink korall?? Also ehrlich! Die von essence... tz tz tz...

Okay...

Sieht selbst! ;)



essence - #76 coral me crazy.


Der Nagellack ist im neuen Standardsortiment zu finden. 


Ich habe hier zwei Schichten Nagellack drauf. Er deckt gut! Der Lack ist tatsächlich korallig. :) Er ist Pink, aber das etwas Koralle sticht raus. essence hatte Recht. ;) 
Eine Art creme finish... ;)



Hier habe ich es mit Waterdecals kombiniert. Schön, oder? :) 
Ich schweige jetzt. Genießt die Bilder. :) :) 






Was haltet ihr von dem schönen neuen Nagellack?? Ich mag ihn. Als ich ihn mir auf meinen Nägeln angeguckt habe, dachte ich mir: 'Den gibst du nieeeee mehr weg!' ♥

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen schönen Mittwoch! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Erst mal hier auch noch: schön dass du mich auf meinem Blog gefunden hast und dass dir mein Stamping im Kopf geblieben ist :)
    Ich glaube nur das mit dem Folgen hat noch nicht ganz geklappt :D

    Zu dem Nagellack: Also in der Flasche sieht er überhaupt nicht corallig aus, hätte nie gedacht dass er auf den Nägeln dann trotzdem corallig wirken kann :)
    Echt tolle Farbe! Pink, Coralle oder Rot gehen eigentlich immer auf den Nägeln bei mir, das sind meine Lieblingsfarben :D (und seit neuestem auch noch blau ;-))
    Liebe Grüße und schönen Tag!
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Also ich habe dich in meiner Liste. Ich folge dir... Hauptsache ich habe deine aktuellen Posts.
      Ich werde deine Stamping-Geschichten verfolgen. :)

      Jaaa, der Lack hat mich auch echt überrascht! Ich empfehle dir den. Da du eh Pink liebst. ;) Und blau hihi

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  2. Ich steh auf Pink und der Farbton ist meeeega schön! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auccchhh! Hach ja, wir die Pink-Verrückten! :)

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  3. Sehr schick und mit den Water Decals passt es perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Zum Glück kommt es beim Nagellack nicht auf den Namen an, sondern auf die Inneren Werte ;) wenn ich überhaupt keine Lust zum Nägel lackieren habe bzw. ein Design zu kreieren, so trage ich auch richtig gerne einfach nur so ein Pink auf die Nägel auf.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa! Wie ich :) Pink hebt immer die Laune! Wirklich ;)

      Löschen
  5. Die Farbe ist der Wahnsinn! Sieht echt cool aus! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen