Dienstag, 2. August 2016

Ihr könnt mich mal...

... am Pool antreffen! :D Yeeaaahh!

Ich habe einen Nagellack aus der Summer Fun LE von essence erwischt. Ich habe lange überlegt, welchen ich denn mitnehmen soll. Es hat den schönen pooli-gen getroffen. :)

Das sind alles wet effect Nagellacke. Also hochglänzend. Ich werde diesmal nicht viel 'reden', sondern lasse euch den schönen Sommer-Nagellack genießen.

Doch vorab: Ich habe hier 2 Schichten Nagellack drauf gepinselt. Sonst ist der Nagellack sehr flüssig. Was aber zu dem hochglänzenden bring. Sonst wäre es mehr ein creme-finish.

Also, Beauty Bunnies, genießt die Show. :) :)


essence - Summer Fun LE - #01 meet me at the pool.





Von ganz nah. Schön, oder? :)



Ich hoffe die Show hat euch gefallen. Die Bilder mag ich persönlich sehr... Urlaub für die Augen. :) 

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen schönen Mittwoch! xoxo ♥ ♥
 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Der Lack ist ja richtig klasse. Zwei Schichten sind auch vollkommen in Ordnung für so ein tolles Ergebnis. Ich habe die LE leider noch nicht gesichtet.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japps. Finde ich auch. :)
      Also ich habe bis jetzt viele LEs noch nicht bei dm gefunden. Die war zufällig bei Rossmann da... Komisch. Sonst war immer dm die erste Anlaufstelle für LEs... Schade.
      Liebe Grüße!

      Löschen