Samstag, 13. August 2016

Heute ist die...

... Nacht der Sternschnuppen. Ja, mit einem Nagellack von essence. ;)

Es gibt diese schöne color & care Reihe von essence. Ich habe damals den grünen Lack erhascht. Die kann man immer noch kaufen...

Der Nagellack lag in meiner 'Noch-nicht-lackiert' Box rum... und da habe ich ihn gegriffen. Dazu den all that shimmers top coat und ZACK ein neues Design entstand. Was haltet ihr davon?


Fröhlich grün im Sommer. :) 


essence - color & care - #05 you made my day.


Ich finde der macht sich ganz gut auf den Nägeln. Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. Dazu gab es den ultra gloss top coat von essence obendrauf.


Die Haltbarkeit war auch ok.



Hier habe ich versucht den all that shimmer zu zeigen. 
Auch auf hellen Nagellacken macht sich Schimmer gut. :)



Bitte beachtet hier nicht die Nagellackfarbe. Ich möchte nur den Schimmer zeigen.
Der schimmert zwischen lila und blau.
essence - all that shimmers - #29 make a wish.

Passend zur heutigen Nacht der Sternschnuppen. :)


Schön, oder? Ich liebe Schimmer. ♥ ♥

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen angenehmen Samstag. xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Der Topcoat ist echt schön :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schimmer kann wirklich nie zu viel sein :D
    Eine tolle Kombination und deine Nägel sehen auch richtig schön aus!!

    Liebste Grüße,
    Jenny van der Kaatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :D
      Danke schön! Ich freue mich richtig! :D

      Liebe Grüße ♥ ♥

      Löschen
  3. Ich hatte vor drei Jahren oder so mal einen Lack aus der Serie - auch ein helles Grün und bin überhaupt nicht mit ihm zurecht gekommen. Aber mit dem Schimmer ist er wirklich hübsch! *-*

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... Das ist blöd! Hattest du Lackierfehler? Das hatte ich aus der ähnlichen Serie von p2. Die von p2 war leider mega... Schrott :/ Der Lack war einfach nur zu flüssig. Trocknete kaum. Ein Reinfall :(

      Liebe Grüße! ♥ ♥

      Löschen