Dienstag, 29. April 2014

OLÉ Brazil!

Olé olé ich hab ein Päckchen von essence bekommen! 
Dabei dachte ich mir zwei Tage vorher: 'Hmm... essence hatte mir lange kein Päckchen geschickt, hmm...'

Und dann DAS:


Trommelwirbel.... TADA!


Ich darf die brand neue LE von essence testen: Viva Brasil. Wegen der FIFA World Cup in Brasilien :) 

Na dann, auf geht's mit dem aller ersten Produkt: Mascara.


Ich habe zwei verglichen. Die neue Viva Brasil Mascara - i ♥ brasil #02 mit der Colour Flash Volume Mascara  miss sue blue #02

Hier i♥brasil (PS: meine Haut ist nicht fettig, glitzert nur von den Shimmer Pearls von der Cookies&Cream LE von essence ;) ) 


Trägt sich anders auf, weil der Pinsel viel dicker und fülliger als der vom miss sue blue. Aber das ist kein Problem. Sieht trotzdem TOP aus. Ich mag das pink. Ich hatte auch keine allergische Reaktion. Super!


Hier der Pinsel vom miss sue blue. Ich benutze beide sehr gerne.

Als nächstes Produkt kommt der Lip Balm. Hach ja, der passt aktuell perfekt rein. Mein alter Labello ist grad zu ende gegangen. Die überlegung war, zu dm zu flitzen und direkt mal einen zu kaufen. 

Habe mir den Lip Balm mal angeguckt und direkt mal auf die Lippen geschmiert.


Pflegender Lip Balm - Olá Brasil #02


Der Balm ist komplett durchsichtig. Hinterlässt, durch das Blau einen zarten Hauch von Farbe. Aber der ist soooo zart, dass man ihn kaum merkt. Was ich sehr gut finde! Schnuppern tut er nebenbei nach Citrus. :) 

Ich verstehe viele Mädchen nicht, die die ganze Zeit fragen: Ob dies Lippenstift sei? Oder irgendwas anderes für die Lippen. 

Wieso kommt keiner drauf, dass das einfach nur ein Labello ist mit Pflegefunktion? 

Seid ihr auf das nächste Thema gespannt? Dann seid es :D 

Schönen Mittwoch euch Beauty Bunnies xoxo ♥


2 Kommentare:

  1. Was für geniale, knallige Farben :) Der Lipbalm sieht cool aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaapp :D Ich finde die echt cool! Der Lip Balm ist super! Hätte ich echt nicht gedacht. Jetzt überlege ich vom Labello wegzugehen und immer einen Lip Balm aus der LE zu kaufen :D

      Löschen