Samstag, 3. Mai 2014

Olé Olé Brasil... Teil 2.

Jetzt Teil 2, der aufregenden Reise nach Brasilien :)

Dieses mal, zwei Nagellacke uuunndddd das Armband.



Erst die Lacke:

Yeah, Copacabana! #05


Ein wundervoll, knalliges Gelb. Aber richtig knallig, fröhlich :) Beim Auftragen ist mir diese Farbe sofort positiv aufgefallen. Ich fand die echt gut!

Cool Azul #04


Mein Geheimtipp dieser LE. Ein richtig tiefes Blau, wie die Meere :) Nicht das doofe typische Blau ;) Nur eins für euch Mädels: Blau verzeiht KEINE Lackierfehler ;) ;) Also mit Vorsicht zu genießen, denn wenn's richtig gemacht ist, ist's unschlagbar!

Als nächstes das Armband:


Name? Express your essence #01


Farben? Gelb, Pink, Grün.


Besonderheit? Ja :) Du musst selber schnüren :) Provisorisch fürs Foto. Im 'realen Leben' mit einer Schleife ;) 

Also das Armband ist echt nett. Keine riesen Sache, denn klein aber fein. Ich mags :) Tragen kann ich es sehr gerne im Sommer. Ihr könnt es euch ruhig kaufen :) 

Schönes Wochenende euch Beauty Bunnies xoxo ♥





Kommentare:

  1. Der blaue Nagellack gefällt mir seehr gut :)♥
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt super :D Die Flasche macht auch nicht den anschein: Super Lack!
      Erst lackieren :D

      Löschen
  2. meine farben sind das jetzt irgendwie gar nicht vom nagellack her...
    die Le reizt mich auch nicht besonders.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Ich hab das auch bei manchen anderen LEs.... Vor allem Catrice. Nicht jede rockt da ....

      Löschen
  3. Das blau ist total schön, jedoch hab ich schon ewig keine essence lacke mehr gekauft, weil die alten bei mir total schlecht gehalten haben. Halten die bei dir lang ?
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön :) ♥
    Liebe Grüße,
    Alicia

    http://breathe-in-the-ocean.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Karo♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den blauen Nagellack auch echt schön, das Gelb wäre mir wieder zu grell, aber ich den während der WM kann man noch irgendwie damit die Deutschland Fahne auf die Nägel malen.
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen