Montag, 14. April 2014

Schwierigkeitsgrad 10!

Ich habe für euch einen Nagellack mal geswatched... der zieeeemlich schwer zu fotografieren ist. Der ist bestimmt schüchtern, die Beere:

Manhattan - Cross Berry.


Ich versuche euch das zu erklären, vielleicht habt ihr dann eine bessere Vorstellung vom Nagellack.
Aaaaaaalso, Manhattan - Cross berry, ist ein verschieden farbiger Nagellack. Zwsichen Pflaume und Limette, mit Glitzer.  Ein Nagellack der nicht Ohne ist! Auf den ersten Blick: "Voll hässlich, der Lack."

Aber, meine lieben Designer! Falsch! Der Nagellack passt sehr gut zum Diesel-look. D.h.: Zu Klamotten die Used aussehen, wie z.B.: unsere Marke Diesel. Zu normalen Jeans passt der Lack auch gut! 

Genug vom Roman! Ist ja schon zu viel!! 
Aber vielleicht habt ihr jetzt eine Vorstellung? 

Schöne Woche euch Beauty Bunnies!! Bald ist Ostern, da hoppeln alle Bunnies :) xoxo

Kommentare:

  1. Great post!
    Great blog, so I'm a new follower on GFC and bloglovin,
    would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen