Montag, 7. April 2014

Gestern abend ...

... unterwegs in Deutschland. Da sehe ich im Baume eine wunderschöne Blume wachsen... Näher betrachtet war dies eine Leighton Denny Blüte:


Ihre Gattung?


Glamor Puss.

Da habe ich sie direkt gepflückt:


Und Heim genommen :)  TADAAAA!


Die Farbe ist wirklich so knallig pink :) 

Mit den Bildern, eine wunderschöne Woche euch Beauty Bunnies ♥ ♥




Kommentare:

  1. huhu!:)
    die Firma kenne ich gar nicht, aber den knalligen Pink Ton finde ich kann man doch schon gut tragen:D Ich hoffe dass die graue Zeit endlich mal vorbei ist ^^.
    ich lasse dir noch liebe Grüße da,
    Juuuule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D Ich bin heute echt aufgefallen :) Ich mag auch diese 'seriösen' farben nicht sooo... Ich falle lieber auf! Einen sonnig-warmen Gruß zurück!!! ♥

      Löschen
    2. So eine hübsche Blume - wenn auch nicht exotisch :) Pink mag ich immer sehr gern *-* :)

      Löschen
    3. Jaaaaaa :D Ich auch :D hihih. Wir Mädchen halt ♥ ♥

      Löschen