Sonntag, 27. April 2014

Früchte...

... für einen regnerischen Tag?
Japp.... bei uns regnet es gerade... Die ganze Zeit... Hmm... :/
Aber um leckere Fruities zu haben, muss es mal regnen :) Also her mit den vor-fruties ;) aus einer etwas ääällteren essence LE :) Ich wollte euch einfach mal die Nagellacke zeigen :)

#01 Mashed berries; #02 Very cherry; #03 One kiwi a day; #04 peach beauty; #05 banana joe.




Der grüner Lack erinnert mich an die RdL Cupcake Edition ;) Deswegen wollte ich die auch etwas näher zeigen :) 

Schönen Sonntag euch Beauty Bunnies!! xoxo ♥



Kommentare:

  1. ich muss mir die nägel heute auch neu machen, mal sehen, was bei mir drauf kommt, irgendwas knalliges, denke ich :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal meine Nägel schonen. Die leiden grad unter all den Lacken :(

      Löschen
  2. Very Cherry hatte ich mal, hat mir aber nicht so gut gefallen. Den grünen hätte ich aber gern, der erinnert mich iwie an nen Kaktus... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An einen Kaktus? Jua, jetzt wo du es sagst :) Lecker :)

      Löschen
  3. hmmm die sehen toll aus ;9 irgendwie lecker ;D
    "

    AntwortenLöschen
  4. Süße Nagellacke!
    Folge dir jetzt <3

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ah die lacke sind ja super süß.
    der grüne erinnert mich an das kaktuseis , habe ich als kind immer gegessen hihi :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann hat das doch so komisch im Hals geknistert :D

      Schöne Grüße an Dich! ♥

      Löschen