Freitag, 4. April 2014

Candy...

... love. Süßigkeiten Liebe? Süße Liebe? Für mich siehts nach Marshmallow :D Essence - Candy Love Aber, mit dem zweiten Lack von essence, glitz & glam siehts ja direkt nach Liebe aus. Herrlich, die Nagellack Liebe:


Schön oder?


Ganz nett.


Und hier eine kleine Besonderheit. Ich habe mir die Fingernagelspitzen mal Schwarz bemalt. Ist das nicht ein Chanelkostüm? Herrlich :) 

Einen wunderschönen Weekend euch Beauty Bunnies! xoxo ♥



Kommentare:

  1. Rosa mit Glitzer ist nicht so sehr meins, aber mit dem schwarzen French ist das wieder genau mein Ding. Ich finde schwarzes French total toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, leider habe ich grad kurze Nägel. Aber dieses Glitz&Glam ist irgendwie schwer einzuordnen... Dunkel Lack drunter ist auch zu einfach, oder?

      Na, freut mich, dass der 2te Look die gefällt :D

      Löschen
  2. Nageldesign 2 gefällt mir übertrieben gut! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich werde bei längeren Nägeln, den Look mal wiederholen :D

      LG! ♥

      Löschen
  3. heii :) Ich habe einen ganz neuen Blog und ich würde mich freuen wenn du mir folgst <3 auf meinem Blog geht es um Nägel, wie auf deinem! :)
    sugarnaiils.blogspot.de

    AntwortenLöschen