Donnerstag, 10. April 2014

Fernweh??

Da hab ich etwas gegen :) Ein neuer Nagellack von p2, gekauft bei dm. #999 aloha dreams.
Genau, aloha dreams! Ich war zwar nie auf Hawaii, aber schön grün ist der Lack... So richtig urlaubsmäßig :)



Hier nochmals ein Vergleich mit einem anderen p2 Lack.


Links ist der vergleichs Nagellack von p2, shockful #232. Rechts der aloha dreams.

Kommen sich näher, oder? 

Morgen ist Freitag! Juhu! 
Bis dann Beauty Bunnies! xoxo ♥

Kommentare:

  1. Die Farben ähneln sich wirklich sehr. Shockful habe ich auch und ich liebe den Ton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erster war Shockful. Wurde immer drauf angesprochen :)

      Löschen
  2. Ich liebe dieses Grün, auch wenn ich noch andere ähnliche Farben habe (z. B. Miss Piggy's BF von Catrice oder Green-wich Village von OPI sind dem auch nicht unähnlich...).
    An Hawaii erinnert die Farbe mich nicht, aber ich finde sie trotzdem toll. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Mich auch nicht!! :D
      Hast du Fotos von den Lacken?

      Löschen
  3. Ich mag hellgrüne Nagellacke irgendwie nicht so. Aber danke fürs Vorstellen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind eigen. Passen nicht überall rein :) Auch zu den Klamotten.
      Gerne :)

      Löschen
  4. Nice color!!! I like your blog!!
    would you like to follow each other with GFC and Bloglovin? let me know...
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I love it, that you like it!!! I will follow you :) xoxo

      Löschen
  5. Thank you so much for your visit!!! I follow you with GFC and Bloglovin now!
    Have a good week!! and my like in bloglovin for your post too!!!:)))

    AntwortenLöschen