Freitag, 18. April 2014

Ultra...

... Violett! Ja! Was ihr da sieht ist ein echt schicker Nagellack!

Ich hatte den Spass, Ski zu fahren in Ischgl. Um die Ecke, Bipa. Quasi das dm in Austria :) Ich habe sofort die Nagellacke, der 'Heimischen' Kosmetikfirmen unter die Lupe genommen. Dies kam dabei raus:

Der erste Teil, meiner Austria Reise:
Look by Bipa - Special Effect - Metallic violet.


Nagellackfarbe passend zu meinen Skihandschuhen ;) 


Das schwere an dem Lack ist mal wieder der Holoeffekt. Der Lack ist violett, ja. Aaaaaber er hat einen Holoeffekt in Gold! Ist das nicht crazy? 

Also elegant ist der Nagellack! 

Na dann! Prost!

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Skiiifahren *-* Einen bipa habe ich leider noch nie von innen gesehen, dort würde ich mir gerne Mal gosh anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch einen Gosh Lack gekauft ;) Aber der kommt noch :) So wie die anderen holo lacke :D haha :)
      Finde kaum zeit :D

      Löschen
  3. Die marke kenne ich gar nicht aber find ich cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du mal probieren, wenn du mal in Österreich bist :)

      Löschen