Dienstag, 1. April 2014

Ibiza...

... zum greifen nahe!

Der neue Nagellack von Aldi 'So Ibiza' sieht echt urlaubig-gut aus. Lacura hat mehrere Lacke rausgebracht, aber dieser sieht echt gut aus :) Hier die Impressionen:



Im Vergleich mit der berühmten Diorkopie, p2 Happy Bride:


Die Vergleiche ich auch noch ;) 

Und ein kleiner Post zum Thema Shopping bei dm:


Ich konnte kein NEIN sagen, zu all den schönen Lacken :) Die präsentiere ich euch auch noch :) Der Sommer kommt ja noch :D

Schöne Woche euch Beauty Bunnies!! xoxo ♥



Kommentare:

  1. Richtig toller Haul und hammer Lackfarbe! Knallt so richtig für den Sommer! Auf die Posts von den Catrice Haute Future Lacken Freu ich mich schon. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaahhh!! Danke! :-*
      Ich freu mich auch schon auf die Lacke :)

      Löschen
  2. Toller Haul und sooooooo tolle Farben!
    Den Lack "happy birde" habe ich auch zu Hause, da interessiert mich
    der Vergleich ganz besonders! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf 'happy bride' hihi :) Dann bin ich echt happy :D

      Liebe grüße zurück! ♥

      Löschen
  3. Ich wusste gar nicht das Aldi Kosmetik hat.Die Farbe ist echt richtig toll :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wusste ich bis letzte jahr auch nicht :P Aber die haben echt tolle farben bei :)

      Löschen
  4. Hi, ich habe dich gerade ergooglet und diesen Beitrag auf meinem Blog verlinkt, weil meine Fotos den Lack alle nicht wiedergeben wollten :)

    Du hast einen schönen Blog ;)

    http://penguinlacquer.blogspot.de/2014/05/rosa-urlaubsalbtraum.html

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Freut mich!! Habe dir sofort gefolgt :D Bin mal gespannt auf deine Posts :D

      Löschen