Dienstag, 22. April 2014

Grün, greener,...

... CUPCAKE green!

Rival de Loop young, von Rossmann, hat eine Cupcake LE rausgebracht. Japps, etwas länger her ;)
Ich zeige euch jetzt den schönsten Lack der ganzen LE :) TADAA!! Es ist der Apple Green #03.




Er ist wirklich so fröhlich grün :) Ich mag den! Er erinnert mich aber an die Fruity LE von essence ;) Ich denke ich zeige die mal  auch wieder :) Ich hatte davon nämlich ALLE 5 Nagellacke ;) 

Schöne Woche euch Beauty Bunnies!! xoxo ♥ ♥


14 Kommentare:

  1. diesen lack hatte ich heute auch in der hand, es war mal wieder ausmisten an der reihe ;) irgendwie bekomme ich bei dem anblick immer lust auf bonbons ^^ lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab den heute gesehen, aber nur noch den blauen. Rossmann hat aaaaallleees ausverkauft :) Sehr gut :D

      Ich weiss, welche Bonbons du meinst ;) Die früchte bonbons, diese durchsichtigen :D Mmmmmmmhmmmm Lecker!

      Löschen
  2. Mach mir doch nicht den Mund wässrig *-* Das war der einzige Lack der LE, den ich wirklich gern gehabt hätte.. :'( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den heute in blau gesehen, ... hätte ich früher gewusst du willst ihn, hätte ich den dir gekauft. :)

      Löschen
  3. it's spring time! Love that green, Fruhe Weinachten! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Thank you :) I followed your blog, also love it :) ♥

      Löschen
  4. Thank you very much!! :) I am happy to hear it! ♥

    Just followed back :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Lack, der gut zu deinen Nägeln passt! :D
    Ich habe ihn mir im milchigen Ton geholt :)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke dir! Ja, der war auch nicht ohne! Aber ich freue mich über meinen einzigen, grünen :D hihi

      Löschen
  6. Das ist ja mal eine geile Farbe<3

    AntwortenLöschen
  7. Thank you very much! Just followed :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht niedlich aus und gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen