Sonntag, 3. November 2013

Halloween ist vorbei...

... der November ist da! Japp. Genau!
Aber nochmals zu Halloween. Wie war euer Halloween?
Ich wollte euch meinen Nagellack zeigen, den ich zu Halloween trug. Es ist Anny, Party is Starting. Aus der Halloween Edition.
Hier die Bilder:




Ich finde der hat echt einen tollen Holoeffekt. Am Ende war er dann doch ziemlich orange. Leider konnte man das auf den Fotos nicht hervorbringen. Nun ja, aber es lohnte sich den zu kaufen :) 

Kommentare:

  1. Ooooh, ist der schön! Aber Anny ist mir zu teuer. Der p2 before sunrise erinnert mich ein bisschen an diesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, 5 euro habe ich für den hingelegt. Ist aber mein 2ter Anny lack :) Aber man sollte einen zu hause haben :)
      Und ja: haha! Tatsächlich, fast wie der p2 before sunrise :D Danke für den Tipp ;)

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe!!! Würde mir auch gut zu Weihnachten gefallen :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Habe dies auch kurz in Erwägung gezogen. Aber schnell vergessen, da dies ein Halloween Lack ist :D Wollte noch warten bis es offiziell Weihnachten ist :P
      Liebe Grüße!

      Löschen