Donnerstag, 3. Oktober 2013

2. Vorlesung der Metallurgie.

Hallo wieder. Nun, heute möchte ich an die letzte Vorlesung anknüpfen. Stehen geblieben sind wir bei.... ah ja! Bei flüssigen Metallen ;)

Ich durfte auch den tollen essence glamour girls liquid metal effect Nagellack ausprobieren. Der sieht echt nach flüssigen Metall aus :) Hier wieder die Impressionen:


Hier der Test! Flüssiges, kaltes Metall:


metal glam – nail polish: 03 glamour girls

Hier als fertige Form ;)



Ich dachte wir hätten die Farbe schon mal gesehen bei essence, aber nein... ich lag falsch. Hier der Vergleich:


Nun ja... icy princess ist nicht gleich glamour girls. :)

So.... DAS ist aber nicht alles! Ich habe noch etwas für euch:

Nail sticker: 03 glam-me
Stick on eyeliner: 01 petal to the metal

Aha! Nailsticker! Die darf ich auch testen. Brauch ich nicht ;) Ich kenne die Nailsticker bei essence in-und auswendig! Bin ein alter Hase im Gewerbe der Nailsticker. Ich sage nur: Kauft euch die Nailsticker! Meine Empfehlung! Halten auch wirklich über eine Woche! Also TOP TOP TOP! 

Zu den stick on eyeliner... Ist für mich Neuland. Müsste ich mich mal ransetzten und ausprobieren :) 

Das war die 2. Vorlesung der Metallurgie. Ich hoffe ihr habt was gelernt ;) Ich hatte auf jeden Fall Spaß beim Testen :) 

Bis dann meine Beauty Bunnies! Wir sehen uns nach den Semesterferien ;) 

Einen schönen Tag der Deutschen Einheit :) 





Kommentare:

  1. Nun bin ich Experte auf dem Gebiet ;) Danke für deine Vorstellung. Deine Bilder sind wie immer sehr kreativ!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! Vieeeelen dank für deine lieben Kommentare! Freut mich immer, dich als Besucherin auf meinem Blog zu haben :) Liebe Grüßeee!!

      Löschen
    2. Ich folge dir auch, weil mir dein Blogspot echt gut gefällt! Da mache ich keine Kompromisse ;)
      ich finds nur schade, dass deine anderen Leser dich nicht mal mit einem Kommentar für deine schönen Posts unterstützen :(

      Löschen
    3. Danke dir! Hm... Also ich bin recht neu. Erst ab Mai. Vielleicht finden mich bald mehr Leute/Leserinnen :) Du bist ja auch eine von denen :) Mit der Zeit kommt alles. (Denke ich mir mal :D) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. sehr schöner blog und tolle fotos , gefällt mir wie du deine nägel in szene setzt :)

    mein blog :
    http://live-love-laugh2211.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich! Habe mir dein Blog angeschaut :D Auch toller Blog! Und Alles Gute nachträglich ;)

      Löschen