Sonntag, 3. November 2013

Superheroes im Lackgewerbe.

Bei dm habe ich endlich die essence Superheroes LE entdeckt. Habe sofort zum Thermo Nagellack gegriffen. Der ist ja echt toll! Von Fuchsia zum schönen Pink? Geht das?

Hier die Fotos:


Essence - Superheroes LE Fantastic Girl



Ja es geht! Man kann an meinen Nagelspitzen das Fuchsia erkennen. Zwar schwach, aber ja! Jetzt im Moment habe ich wieder Fuchsia, aber viele haben kalte Finger am PC :P 

Schönen Sonntag euch Beauty Bunnies :)

Kommentare:

  1. Habe ich dich zum Kauf inspiriert? Sag ja, dann kann ich meine 1. Anfixerei ins Tagebuch eintragen ;) :D Nur ein Scherz, der ist aber auch schön. Ich habe ihn aber noch nicht lackiert! Shame on me!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch :D Hihi, du hast mich dazu inspiriert ;) Habe aber nur dem thermo gegriffen :) Danke für deine Review :D

      Liebe grüße!

      Löschen
  2. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geile Farbe?! Wäre genau mein Ding!,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa :D Vor allem, wenn du etwas längere Nägel hast, dann klappt das auch super :D Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Habe so etwas noch nie gesehen. Voll interessant dass das so wechselt!

    Toller Blog hast du!

    Küsschen Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Danke für deinen Besuch ♥ Teste den Lack mal. Ich spannend :D Liebe Grüße!

      Löschen
  5. echt toll, dass es funktioniert.
    aber für mich ist der lack irgendwie nichts...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum? Nicht die Farbe? Oder ist der Effekt lahm? :D Liebe Grüße!!

      Löschen