Montag, 30. September 2013

Von wegen 'Vorweihnachtszeit'!

Ja! essence brachte jetzt eine neue LE, metal glam auf den Markt. Ich empfinde diese, alles andere als glänzend in die Vorweihnachtszeit. Ich finde die passt perfekt in den sonnigen Herbst :) Hier die Impressionen der metallischen Edition...


metal glam – lipgloss


links:  03 glam-me, rechts: 02 best dressed.

Ich finde beide schick, aber der linke ist 'n tick besser ;) Beide leuchten um die Wette! Schöne Effekte!


metal glam – eyeshadow: 01 steel-ing the scene


metal glam – blush: 01 glam-me


Zu den beiden sage ich nicht viel, ausser: den Eyeshadow werde ich ab jetzt zu meinen Smokey eyes tragen. Der Blush? Danke essence! Ich trage ihn jeden Tag! TOP TOP TOP! Perfekte Farbe, perfekter Glanz! 

Ich habe vorher NIE Blushes in der cremigen Form benutzt. Aber jetzt ist ein Fan geboren :) 

Also ihr lieben Beauty Bunnies! Den Blush auf jedenfall kaufen! 

Das wäre meine erste Vorlesung zur Metallurgie ;)

Wir sehen uns in der zweiten! ;) :*

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf die zweite Vorlesung ;)
    Das Blush finde ich total schön, kann ich mir auch gut als "Topper" über einfarbige Blushes vorstellen, um evtl. Sleek Rose Gold zu dupen?! (Fachchinesisch ahoi! :D )
    Lipgloss trage ich selten, aber so was RICHTIG metallisches (nicht so "alltagstauglich") stelle ich mir total innovativ vor.
    Ich träume ja nachts von dem Gold leaf Topper und dem Shimmer Powder, was schön sanft schimmernd wirkt ..
    PS: Du hast ja mal mega-Glück mit den essence PR Samples?! Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den Blush schon gesehen? Weil ich finde, er hat schon genug Aprico als Farbe in sich. Aber eine gute Idee ;) Ich versuchs morgen :) Lipglosse trage ich auch nicht jeden Tag. Hast recht, für den Abend ist er super. Vor allem der Karmin. Richtiges abend make-up.
      Genau! Den gold topper sollte ich mich auch noch kaufen :D
      Ja, das Shimmer Powder.... Bin verträumt.... Hmm....

      Ja, ich hab bis jetzt vieles von essence bekommen. Bin happy :D Ich liebe ja essence und Catrice :) Eine bessere hätten sie nicht finden können :P hihi

      Liebe Grüße!

      Löschen