Montag, 25. November 2013

Die dunkle Jahreszeit bringt...

... eine mysteriös, schöne Atmosphäre! Die essence Fee hat mich gewählt, die neue dark Romance LE zu testen!



Als ich das Päckchen bekommen habe, habe ich erst gedacht: "Gothik Style? Das ist doch nicht deins... Hm.."
Aber DA habe ich mich geirrt! Das Packetchen hat mich überzeugt, tolle Sachen! Hier meine Review:


essence Lipstick - 02 painted love


Ja, genau dieses Rot habe ich gesucht! Super tolle Farbe! Auftragen, bitte nur in einer Schicht. Denn sonst sieht er zuuuuuuu sexy aus ;) Ausser ihr mögt dies, dann bitte :) Habe ich auch nichts gegen! :)
Der Lipstick:


Das wäre die rote Farbe. Super Farbe! Kann ich nur zu sagen!

Next?


essence Velvet Mousse Blush - 02 red romance


Zum Mousse Blush gibts auch nur positive Überflieger Kommentare! Verteilt sich sehr gut, sieht dezent aus und riecht ganz nett. Also viel besser als der Blush Powder der guerilla gardening LE. Ein dickes PLUS!


So siehts aus. Einmal dicker aufgetragen und dünner. Schön oder?

Nächstes bitte:


Von oben: 
essence Cream Highlighter - 01 light up!
essence Quattro Eyeshadow - 01 mystery glam


Der Highlighter ist mir noch einwenig unbekannt, da ich sowas nie benutzt habe. Aber man kann immer anfangen :D Also nicht in der Farbe... merke ich grad. Schick sieht der aus:


Sehr schön hell und zart rosa. Perleffekt. 

Zum Eyeshadow...


... sage ich nicht viel. Farben passen perfekt zum Thema Gothik. Leider nicht meine Farben. Obwohl mir gesagt wird ich würde damit gut aussehen. Aber am Ende trage ich das, wo ich mich drin wohlfühle... So Egoistisch das klingt :P 

PS: Ich finde das Rot und das dunkel Blau schön.

Ja... Das war die dark Romance LE Review Teil 1! Ja, richtig! Teil 1. Teil 2 folgt! 
Seid gespannt! 

Eine schöne, hoffentlich sonnige Woche Beauty Bunnies! xoxo

Kommentare:

  1. Und schon wieder hast du Glück gehabt!! Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen :D
    Diese LE ist total mein Ding. Hätte sogern alles :'( Highlighter und das Nail Set müssen, dieser Quad vielleicht auch.

    AntwortenLöschen
  2. Hm... Du bist über 14. Weiss ich selber nicht. Vielleicht kriege ich Reste? :P Vll auch einfach nur Glück. Eeeeeeendlich :D Sonst gewinne ich nie was :/ Hinter Teil 2 verbirgt sich auch was nettes ;)
    Ich bin auch baff, dass die LE mir gut gefällt. Essence macht das echt gut, mit den Bloggern. So kann man am besten auf die Kundinnen eingehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht so toll aus :) Ein tolles, tiefes Rot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Den trage ich sehr gerne. Auch wenns nur ab und zu ist ;) Aber schick ist der! ♥

      Löschen